Welches Rom ist das Richtige für mich?

L

Labello

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Handy nach folgender Anleitung heute geflasht. Hat alles super geklappt.

HTC-Desire rooten - Grundlagen - Brutzelstube.de

Habe alles so gemacht wie es da steht. Auch Leedroid 2.2 geflasht.

Jetzt würde ich gerne ein 2.3 probieren. Es sollte einfach richtig stabil und schnell laufen. Alle original Funktionen sollten funktionieren. Das einzige was ich mehr möchte, ist das die App2SD+ Funktion enthalten sein soll.

Was empfehlt ihr mir?

Gibt es dann auch die Möglichkeit meine Kontakte zu übernehmen (Apps & SMS wären auch cool)?

Danke!
 
wie wäre es mit miui?
läuft absolut stabil und schnell.
gibts in der app2sd+ und data2sd version
 
vielen dank für deine antwort. gibts auch eine version die beides direkt integriert hat? der volle handyspeicher hat mich früher immer genervt...

danke!
 
Beides integriert hat irgendwie wenig sinn.
Du benötigst nur eines davon um genug Speicher zu haben.

Ansonsten zur richtigen Rom : ich hatte lange InsertCoin und war glücklich damit. Derzeit bin ich am rumtesten was ich denn nehm.
 
Als Basisrom kann ich ThyrionV3 hier aus dem Forum empfehlen.
Quasi Stock nur mit App2SD+ und root.

Als Customrom ist Runnymede AIO 6.0.4.1 klasse!
 
kukihn schrieb:
Als Basisrom kann ich ThyrionV3 hier aus dem Forum empfehlen.
Quasi Stock nur mit App2SD+ und root.

Als Customrom ist Runnymede AIO 6.0.4.1 klasse!

Dem kann ich nur beistimmen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was haltet ihr von den miui roms?

:)
 
Ehe ich auf ICS umgestiegen bin, hatte ich cMIU drauf.
Erstklassige Rom. :thumbup:
Allerdings macht chillzz nichts mehr an dieser Rom.
Das hat wohl MvSt mit seiner MvMIUI-Rom "übernommen".
 
  • Danke
Reaktionen: alexnoob
MVST macht seine eigenen Roms. Gibt jetzt einen neuen, der die Arbeit von Chillz fortführen möchte.
Ich habe das aktuelle Rom von MvST drauf und bin sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen, da es schneller ist alsw Roms mit Sense.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten