HTC Hero - Promo-Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist iwie sehr an das G1 angelehnt... nur die echte tastatur fehlt
 
schaut sehr gut aus

aber da kauf ich mir das magic vor 2 wochen und jz ist das hero da

gibt die gui von htc vl auch als update???
 
Ich freu mich schon drauf, endlich nen Richtigen Hero-Port in die finger zu bekommen,
nicht mehr die Hero-Beta, die momentan verwendet wird :)

das einzige was ich am hero mehr anmacht als an meinem MAgic, ist die 90mb mehr ram. und die Kamera...
 
Naja das haben sie sicher. :D Aber so langsam erreichen wir den Bereich wo die Geräte auch optisch für den Otto Normalnutzer interessant werden. :D
 
das ist wirklich schnell :eek:

aber rein optisch ist hero, mein neuer hero unter all den aktuellen android handys. aber G1 ist trotzdem unerreicht!
 
enjoy_android schrieb:
Aber so langsam erreichen wir den Bereich wo die Geräte auch optisch für den Otto Normalnutzer interessant werden. :D

Das finde ich auch! Sorry für Doppelpost, aber wollte hier zustimmen :)
 
@ autarkis: genau das war auch mein gedanke als ich das adobe video gesehen hab^^
ich freu mich schon auf meine vertragsverlängerung. was es da wohl für handys geben wird... *träum* dagegen wird das hero ein klacks sein
 
ich hab gelesen das es multitouch hat....
denkt ihr das modifizierte os kommt auch für unsere handys?
 
david1995 schrieb:
ich hab gelesen das es multitouch hat....
denkt ihr das modifizierte os kommt auch für unsere handys?

nein. also nicht offiziell von HTC. aber wahrscheinlich gibts das als rom für den root user.
 
hi

apropo multitouch.

ich hab grad im youtube channel von htc ein video gesehen, da sieht man ab minute 1:59 ca. dass es multitouch hat.

YouTube - HTC Sense Debuts on HTC Hero


woran liegt es jetzt dass es multi touch hat? ich mein liegt das jetzt auch am bildschirm andere technik oder nur software maßig? (ich weis das die jetzigen auch multitouch könnten)


wenn jetzt das hero rauskommt, welches garnicht wirklich bessere specs als das magic hat, wird es dann von den devs eine version geben die genauso auf dem magic laufen wird? oder ist das aus unerklärlichen gründen nicht möglich.

danke
 
Shit... Samsung Galaxy oder HTC Hero? :mad:
 
hmm.. soweit ich das verstanden hab will htc die sense ui als den verkaufsgrund haben für ihre android handys ?

Ich könnte mir schon vorstellen das sie dann gegen "raubkopierer" vorgehen die das in ihre roms einbauen .)
 
Um Multitouch zu klären. Das G1 kann nur ein sehr rudimentäres MultiTouch (von Hardware seite). Das HTC Hero ist nun das erste Gerät welches MT auch von dieser Seite unterstützt. Android kann es natürlich, wenn es implementiert wird.
 
also wird auch MT mit nem hero rom auf dem g1 oder magic nicht wirklich gut laufen?
 
So sieht es aus. Das Hero Rom wird wahrscheinlich in der finalen Version gar nicht mit MT auf dem G1 oder Magic laufen. (selbst wenn es geleakt werden sollte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten