Android 4.0 -> was ändert siche / Was ist neu?

M

Maverick41

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo

hat jemand eine Übersicht, was sich mit dem anstehenden Update auf Android 4.0 für unser Sensation denn so alles ändert?


Ich habe gelesen, dass das XE die gleiche (geile!) Kamera wie das XL bekommt...
-> Stimmt das?
-> Und bekommt das normale Sensation diese vielleicht auch?


Was ist sonst noch neu?
:D
 
Was für ne geile Kamera ?

Kameras in Handys sind scheisse und werden es auch immer bleiben...
 
r4usch schrieb:
Was für ne geile Kamera ?

Kameras in Handys sind scheisse und werden es auch immer bleiben...

Meine Güte, verhältnismäßig halt...
Ich fand die Cam vom Sensation XL relativ gut, v.a. die integrierte Panorama Funktion war sehr geil...

Wenn das alles ist, was du zu meinem Thread bzw. zu meiner Titelfrage zu sagen hast, dann ist Schweigen eher angebracht...
 
Wie soll man durch ein Software Update eine Neue Kamera bekommen können? ;)
An sich wirste entweder Sense 3.6 oder doch schon 4.0 bekommen und eben ics. Dazu gibts einige changelogs im Netz. Ne genaue Liste hier vor allem mit den Sense Neuerungen würde mich aber auch interessieren!

Edit: Meinst du vielleicht die Kamera App ? Ja, die ändert sich.
Und hier ein Video mit einigen Details: http://www.htcinside.de/htc-sensation-xe-android-4-0-ice-cream-sandwich-hands-on/
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kehi schrieb:
Ne genaue Liste hier vor allem mit den Sense Neuerungen würde mich aber auch interessieren!

genau DAS suche / will ich


Kehi schrieb:
Wie soll man durch ein Software Update eine Neue Kamera bekommen können? ;)
ein einfaches Software Update mit Erweiterung um einige Funktionen für die Kamera ist das, was ich meine

Kehi schrieb:
Edit: Meinst du vielleicht die Kamera App ?
-> Yo <-
 
Hi,

Was bring Android 4.0?
Android 4.0 Platform Highlights | Android Developers

HTC strickt sein eigenes Süppchen, weshalb nicht alles so kommen wird, wie im "nackten" Android 4.0

Deshalb noch folgende Infos zu Sense:

Hier ein Bericht auf HTCinside.
Mit dabei auch ein Video von einem Test-ROM, das wohl eine Vorversion davon ist, was wir demnächst als Update bekommen.
HTC Sensation XE Android 4.0 Ice Cream Sandwich Hands-On | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

Hier ein bisschen was zu Sense 3.5
What's New in HTC Sense 3.5 for Android?

Hier hat ein guter Mann ein paar Infos zu 3.6 gesammelt, was im großen und ganzen wohl das ähnlich wie Sense 3.5 ist
Sense 3.6 l Features l Changelog - xda-developers

Hier ein paar Sense 4.0 Specs
Sense 4.0 features! MUST READ. - xda-developers

Gemunkelt wird, dass erst 3.6 kommt, 4.0 evtl. dann auch nochmal als eigenes Update.
Was sich genau ändert wird man wohl erst sehen, wenn das große Update kommt, aber man kann sich ja an den Dingen oben orientieren.

Gruß
 
Mit einer Softwareänderung kann rein technisch schonmal keine Hardware geändert werden ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
1
Aufrufe
926
mailmonster
M
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.859
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten