Update 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sodah

Neues Mitglied
1
Hi,

habe mir gerade das 10.1N zugelegt. Aber es ist nur die Version 3.2 drauf. Wie oder wann kann ich auf Version 4.0 updaten?
 
Geh in die Schule und lerne L E S E N.
 
Costanza schrieb:
Geh in die Schule und lerne L E S E N.

Denn mer wore beim Lehrer Welsch en d`r Klass un do hammer sujet nit jelihrt ... :biggrin:
 
Frag doch mal Samsung. Oder vorher erstmal Google. ;)
 
sodah schrieb:
Hi,

habe mir gerade das 10.1N zugelegt. Aber es ist nur die Version 3.2 drauf. Wie oder wann kann ich auf Version 4.0 updaten?
Gibt noch kein update für das 10.1
 
Tut mir leid aber solche Kommentare wie von Costanza, bringen ueberhaupt nichts und sind absolut dumm, wieso wurde nicht einfach daraufhingewiesen das hier im Forum einiges dazu steht?
Es wird doch wohl noch erlaubt sein in einem FORUM eine frage zu stellen.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: iceman
Man darf wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Threadersteller kaum die SuFu benutzt haben dürfte.

Gruss
 
bartlinux schrieb:
Es wird doch wohl noch erlaubt sein in einem FORUM eine frage zu stellen.

Kein Problem, kann man machen, aber ist es zu viel verlangt erstmal die Suche zu nutzen bevor man wieder einen neuen Thread auf macht? Scheinbar mittlerweile schon, kenne ich aus früheren Zeiten halt anders und erwarte das die Leute einfach mal suchen und lesen.
 
Gar keine Frage, aber einfach draufhinweisen haette sicher auch gereicht.
Ich weiss selber wie nervig das ist immer das selbe erklaeren zu muessen.
Aber ein anstaendiger Umgangston finde ich schon eine feine sache.
 
  • Danke
Reaktionen: iceman
Da fragt man sicher gerne ;-)

Immer wird gleich SuFu geschriehen - Es hätte ja auch sein können dass sich schon was getan hat in Sachen Update.
 
  • Danke
Reaktionen: iceman und bartlinux
Dann hätte es sicher in einem der zig "ICS-Nachfrage-Threads" hier im Forum gestanden.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.676
heiko1983
H
F
Antworten
1
Aufrufe
5.150
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten