Zurückflashen und einschicken

T

ThePamer

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir im Sommer mein XT720 gekauft und hatte mit dem Handy echt meine Probleme. Es hat andauernd ohne Grund neu gebootet, meistens dauerte das booten 5-10 Minuten und beim Foto machen stürzte es immer ab.
Aber ich wollte mein Handy noch nicht einschicken, ich dachte wenn ich es flashe, wird es schon funktionieren.
Also habe ich mir Dexters Froyo draufgemacht, aber die Probleme bestanden immernoch, aber ich habs immernoch nicht eingeschickt!
Fragt mich nicht warum ^.^
Naja, dann kam CM7 raus und das hab ich auchnoch draufgemacht.
Aber wer hätte es gedacht, die Probleme bestanden natürlich immernoch.

Aber nachdem ich mich täglich mit dem Handy rumschlage, dachte ich mir heute. Ich hab keine Lust mehr ich schicks ein, die sollen mir das gefälligst reparieren. Ich hab ja für ein funktionierendes Handy gezahlt :)
Nur hab ich da noch n kleines Problem, ich sollte es natürlich zurückflashen. Aber ich weis nicht wirklich welche ROM ich nutzen soll und auch nicht wo ich dir herbekomm.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Pamer
 
3 post weiter unter Stock Rom sbf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, aber drauf achten das central europa sbf file zu nehmen vom #4 post ;)
 
Den 4ten gibts nicht mehr, die meisten wurden eh mit Megaupload hochgeladen, der ist ja nicht mehr verfügbar :D
 
Das ist die Central Europa hab auch noch ne German-Version, wenn du die brauchst ;)
 
David94392 schrieb:
Das ist die Central Europa hab auch noch ne German-Version, wenn du die brauchst ;)

Könntest du mir die deutsche mal auf meine pn schicken

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.605
FredEff
F
L
  • louis.hansen
Antworten
2
Aufrufe
1.702
androidinaweggla
androidinaweggla
U
Antworten
10
Aufrufe
2.385
ralfbonne
R
Zurück
Oben Unten