Display soll sich in Dockingstation nicht ausschalten [gelöst]

rumpelmauser

rumpelmauser

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe mir für das Desire ne Dockingstation fürn Schreibtisch gekauft und jetzt wollte ich mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt das das Display immer an bleibt wenn das Handy am Netz is, sprich in der Dockingstation. In den Displayeinstellungen kann man ja nur auf max. 30min stellen.

Mfg rumpelmauser
 
Ja es gibt die Möglichkeit dass sich das Display nicht ausschaltet, wenn man es lädt (was es ja macht wenn es in der Dockingstation steht)

Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben kannst du es aktivieren.
 
Super danke dir!!
 
rumpelmauser schrieb:
Hallo, ich habe mir für das Desire ne Dockingstation fürn Schreibtisch gekauft und jetzt wollte ich mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt das das Display immer an bleibt wenn das Handy am Netz is, sprich in der Dockingstation. In den Displayeinstellungen kann man ja nur auf max. 30min stellen.

Mfg rumpelmauser

Wo hast Du denn die Docking Station gekauft?
 
Du solltest allerdings aufpassen, da es zumindest beim Samsung Galaxy, das auch ein AMOLED Display hatte Einbrennungen auf dem Display geben konnte wenn ein Bild länger angezeigt wird.

Ob das beim Desire bzw. beim Nexus auch so ist weiß ich nicht, hab jednfalls noch nichts dazu gelesen.
 
Aso, ok!
Ja ich kenn mich mit AMOLED displays nich so aus.
Aber wenn es beim Galaxy so war und das das gleiche Display ist, kann es natürlich passieren.
Ich werd es mal beobachten.
Oder vll kann ja jemand der sich damit auskennt dazu nochma was sagen...
 
Kannst du evtl. Fotos von der Docking Station machen und ein wenig berichten? :)
Wäre auch daran intressiert.
 
Hey ich verweise hier mal auf den passenden thread im zubehör unterforum da gibt es bilder, eine diskusion und vielleicht auch den passenden ort dazu:)
 
Hey, ja ich hab auch grad gesehn, e sgibt schon ne menge erfahrungen bzw fotos von der dockinstation im zubehör thread.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.507
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten