Stock (2.3.6) mit CM7 Elementen

Defex

Defex

Ambitioniertes Mitglied
24
Kann man die Tastatur aus CM7 in die Stock des Razr's (2.3.6) einflashen (einbauen)??? Eventuell auch das SMS Programm? Was ich eher für schwieriger halte... und vielleicht noch die Statusbar von CM7? Wäre doch mal eine Coole Sache?

Eventuell jemand bock auf dieses Projekt???

TheProdigy kähme doch für sowas in Frage ;-)

Edit
Hier Schon paar CM7 Sachen die aufm Razr laufen. (Root Explorer benötigt)

CM7 Tastatur gibt es bei Market und nennt sich "Gurmukhi Keyboard"https://market.android.com/details?id=com.inputmethod.gurmukhi

CM7 Musik Player gibt es auch bei Market und nennt sich "Android Music Player" link: https://market.android.com/details?id=com.jrtstudio.music

1.) CM7 SMS/MMS App (Die Originale SMS App vom Razr kann nach der installation von der CM7 SMS App problemlos deinstalliert werden)

2.) Fertige Statusbar mit Originalen CM7 Icons! Dank Prodigy für die infos und Maxis der die Empfangsanzeige gefixt hat ;)
Installation: Einfach die SystemUI.apk die sich in system/app befindet gegen diese hier austauschen dann noch die Permissions richtig setzten (so wie die originale war und fertig;)

3.) Original Bootanimation von CM7 von Maxis an das Razr angepasst :)
Installation: Einfach die bootanimation.zip die sich in system/media befindet gegen diese hier austauschen dann noch die Permissions richtig setzten (so wie die originale war und fertig;)

4.) Und der 4te download ist eine mit CWM flashbare zip die, die komplette CM7 Statusbar samt von Prodigy konstruierter CM7 Akkuanzeige enthällt, wie man auf den Pics auch schon sehen kann ;) (enthällt schon die SystemUI.apk)
Installation: Mit CWM flashen, fertig

5.) Tipp: Flasht vor der "RAZR_STSBAR_CM-MOD-02-24-06-17-2" erst die "NotifBar_TOGGLES_all_spu_v1_b01281118_stable" die hier als 5ter download steht, den dann habt ihr noch die Power Controls mit drin. Ganz Wichtig ist die "NotifBar_TOGGLES..." zuerst zu flashen!

Pics gibt es jetzt auch dazu ;)

SOO Viel spass damit und bedankt euch bei
TheProdigy und Maxis für die saubere Arbeit ;)

Updates folgen....
Bitte Tipps und forschläge Posten
 

Anhänge

  • Mms.apk
    770,7 KB · Aufrufe: 128
  • SystemUI.apk
    472 KB · Aufrufe: 154
  • bootanimation.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 310
  • RAZR_STSBAR_CM-MOD-02-24-06-17-2.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 90
  • shot_00001.jpg
    shot_00001.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 360
  • shot_00002.jpg
    shot_00002.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 325
  • shot_00003.jpg
    shot_00003.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 287
  • shot_00004.jpg
    shot_00004.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 308
  • NotifBar_TOGGLES_all_spu_v1_b01281118_stable.zip
    476,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dtrail und transmorpher
Ich vermisse nichts ;)
 
Das wäre doch möglich oder nicht? :-(
 
Jeaa, Danke Prodigy für die Info per PN das ich aus einer CM7 zip die Apps versuchen soll zu installieren! Hat bei dem CM sms Prog Prima funktioniert!!
Allerdings nicht bei der Tastatur... kommst nach der Installation ne Meldung das es nicht installiert wurde... hmm

Wie schauts mit ner Statusbar mit 1% anzeige aus Prodigy? Du hast doch sowas drauf? Die 10% kennen wir ja schon ;) am besten im CM Stile hehe:D
 
Für einen 1% Mod muss das System deodext sein...deswegen wird es da wohl leider nichts mit dem Stock Rom.

Sent from my RAZR XT910.
 
Gibt es die 2.3.6 deodext? Hatte früher die 2.3.5 deodext drauf..
 
Keine Ahnung, was du machen kannst ist einfach die Icons im CM Stil an zu passen.
Da finde ich aber die originalen besser.
 
Ja, genau das wäre doch was, da wir sowieso ewig auf CM warten können oder wir mit geschlossenem bootloader auch garnicht bekommen ist son bissi CM7 Optik echt net schlecht, ich hatte nie was anderes als CM7 drauf und vermiss das jetzt übelst.. geht bestimmt nicht nur mir so.

Man könnte die Statusbar ja im Classik CM7 Stile zusammen bauen von mir aus auch mit 10% anzeige aber dann so eine wo der balken rechts daneben ist. Und w-lan inet und die anderen statusbar icons alle auf die cm7 icons tauschen.

Ich würde es gerne machen doch ich weiß nicht wie das geht...
 
TheProdigy schrieb:
Battery Icons mit UOT-Kitchen hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...m-selbst-modden-inkl-fertige-mods.190542.html

Wlan Symbole etc kannst du einfach die System-UI.apk manuell tauschen, die Datei ist nicht Signiert.

Am besten flashst du zuerst die notification toggles und fängst dann an zu modden. ;)

ok, die toggles hab ich schon drauf, wenn ich jetzt nur noch die System-UI.apk aus cm rein mache hab ich dann die icons von cm7 mehr muss ich nicht machen??
reicht es wenn ich die System-UI.apk tausche oder muss ich dann noch die framework-res.apk
tauschen

Edit:
Nach dem tausch von der framework-res.apk startet das razr nicht mehr...
also restore ;)
zum glück hatte ich davor ein backup gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, du musst den Inhalt tauschen.

Framework res ist signiert, deswegen mit uot kitchen - das macht alles. Ansonsten bekommst du ne bootloop.

Bei der systemUI ist es nicht so schlimm, da wird im schlimmsten Fall nur keine statusbar angezeigt

Sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: Defex
Statusbar ist Fertig und steht zum Download im ersten Post ;)

als nächstes kommt die Akkuanzeige und die baut uns Prodigy ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild wäre super ;)
 
Original Bootanimation von CM7 steht jetzt zum Download im ersten Post, Pics kommen heute Abend ;)
 
Hi, da ich Bluetooth-Probleme mit dem Motorola Musicplayer habe: Kann man den durch den CM7-Player ersetzen?
 
Einfach ausprobieren, APK ziehen und installieren ;)
 
TheProdigy schrieb:
Einfach ausprobieren, APK ziehen und installieren ;)

Mein Problem mit dem Stock-Musicplayer ist ja, dass er bei einer Bluetooth-Verbindung nicht automatisch startet. Um das mit dem CM7-Player zu testen müsste dieser sozusagen der Default-Player sein. Ist der CM7-Player nach Installation der Default-Player? Ich denke nicht (?)
 
Du musst den player von CM7 aus Market saugen weil der aus der zip sich nicht installieren lässt;)
Er nennt sich "Android Music Player"
Hier der link: https://market.android.com/details?id=com.jrtstudio.music

Den Original Player kann man nach der Installation des CM7 Players deinstallieren

füge den player später in ersten post mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre noch zu erwähnen für welche Systemversion das hier ist, die funktionieren untereinander nicht! (167/150)
 
Hab es auf der 167 laufen, aber deine Statusbar lief sogar auf der 2.3.5

Na, einfach mal Probieren, viel schief gehen kann ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
W
Antworten
1
Aufrufe
3.317
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten