Probleme mit uptade über Kies

J

Julia86

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinsam,

habe über Kies uptade durchgeführt, allerdings schaltet mein note nicht mehr ein und zeigt fehlermeldung (= firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & vtry again)
Versuche das Gerät mit Kies zu verbinden, aber funktioniert nicht, bekomme den fehler das gerät startet nicht und soll neu starten.

Kenne mich mit android nicht aus, bin für jede hilfe dankbar.
 
Wiederherstellungscode ist leider nicht korrekt, um eine Notfallwiederherstellung durchzuführen. Weiss nicht was ich machen soll, kann man den Code bei samsung verlangen.
danke
 
Nein, der Code wird dynamisch beim Updatevorgang erzeugt.

Wenn das nicht hilft, hilft nur Flashen mit Odin. Die Firmware kannst du über den CheckFUSDownloader oder von sammobile laden. Eine ausführliche Flashanleitung für Odin ist in den FAQ beschrieben.
 
habe bereits den pc ausgeschaltet, wo kann ich den Code finden, verstehe leider nicht wie ich mein note flashen kann. Kann ich dabei mein note zerstören? danke
 
ich mein den code der während uptade erzeugt wird
 
für die alten firmware werden registierungen verlangt bei sammobile um die firmware herunterzuladen
 
Dann nimm den CheckFUSDownloader.

Wenn der Code, den Kies dir ausgespuckt hat, nicht funktioniert, dann bringt dich die Notfallwiederherstellung nicht weiter. Da bleibt nur Odin.
 
vielen dank für die schnellen antworten, samsung muss im bereich uptade wirklich noch weiter arbeiten, werde nie wieder uptades durchführen.
hoffentlich bekomme ich irgendwie hin, dass das gerät wieder läuft.
vielen dank
 
Wenn du nichts böses getan hast (rooten oder so) kannst du Das Gerät natürlich auch zum Samsung Support bringen. Dann wird es aber eingeschickt und ist etliche Tage weg.
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
444
Joerg60
Joerg60
W
Antworten
1
Aufrufe
180
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
245
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten