I9100XWLA4 639551 July I9100EPLKL1 Germany (E-Plus)

Lexren

Lexren

Neues Mitglied
2
Das einzige wofür 639551 stehen könnte, wäre meiner Meinung nach der Changelog, jedoch passt die Zahl nicht zur XWLA4. Einen Unterschied zur DBT wird man höchstens in den Providerapps feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi, die die ich meine ist nicht die 2.3.5 sondern eine 2.3.6 die heute morgen so um 5 Uhr ca auf SamM aufgetaucht ist.

I9100XWLA4

I9100XXKI4

I9100EPLKL1



Grüße,
Lex


PS
twixter schrieb:
Das einzige wofür 639551 stehen könnte, wäre meiner Meinung nach der Changelog, jedoch passt die Zahl nicht zur XWLA4. Einen Unterschied zur DBT wird man höchstens in den Providerapps feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sollte es nicht für die aktuelle 2.3.6 einen Fix geben ? finde egrade nicht mehr den Punkt aber hat da nicht irgendwas extrem gebuged?
Frage wäre ob bei der Eplus version dieser Bug ebenfalls vorhanden ist und die Frage was dieses Mysterium mit July auf sich hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es um die 2.3.6 geht, ist ja immerhin die XWLA4. ;-)
Die wurde heute morgen auf Kies veröffentlicht. Ob man die gleichen Fehler hat wie mit der DBT, kann man wohl erst mach Nutzermeinungen beantworten.

Das mit dem Hotfix ist so eine Nachricht, die nicht offiziell von Samsung getätigt wurde, sondern von einem Support Mitarbeiter, und die sagen ja so manches um die unzufriedenen Kunden abzuwimmeln. Ob wirklich ein Fix kommt, kann noch niemand beantworten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
12.030
FloZ0nE
F
D
Antworten
73
Aufrufe
27.632
DDKPlayer
D
Massel
Antworten
10
Aufrufe
5.404
twixter
T
Zurück
Oben Unten