Weather App Widget für Sony WT19i

D

dederonbeutel

Neues Mitglied
0
Hallo,

gut Tag erst mal ;) habe mich eben hier angemeldet da ich jetzt stolzer Besitzer eines Smartphones bin.

Nun bin ich etwas überfordert mit der Wetter App. Keins was ich aus dem Market runterlade geht. Man kann sie laut AppAnleitung auf einen freien Platz schieben und dann das Wetter sehen. Ich sehe lediglich nur das WetterAppSymbol und wenn ich länger antippe, kann ich es nur in Müll schieben oder halt wo anders hin. Es kommen keine Einstellungen bei längerem Druck auf das Symbol, ich kann es nur verschieben. Ich bekomme es einfach nicht gestartet. Woran liegt das?

Ich habe folgende ausprobiert:
Animated Weather Widget, Clock
Fancy Widgets
9s-Weather
GO Weather

Ich möchte einfach das es so aussieht wie bei dem Handy hier:

LG P990 Optimus Speed, braun

oder zumindest in der Art, das ich schon eine kurze Wetterübersicht habe und nicht nur das Symbol der App.

Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch?

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gut Tag erst mal ;) habe mich eben hier angemeldet da ich jetzt stolzer Besitzer eines Smartphones bin.

Suche folgendes Widget für mein Sony Ericsson, aber auf deutsch, mit Celsius und nicht mit Farenheit. Kennt jemand ein Solches....?


Ich möchte einfach das es so aussieht wie bei dem Handy hier:

LG P990 Optimus Speed, braun


Danke ;)[/QUOTE]
 
Herzlich Willkommen erst mal ;-)
Also...du nimmst einen freien Platz auf dem Homescreen und hälst länger gedrückt. Dann kommt ein Menü, bei dem du dann auf widget gehst und dann das gewünschte auswählst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dederonbeutel
dederonbeutel schrieb:
Hallo,

gut Tag erst mal ;) habe mich eben hier angemeldet da ich jetzt stolzer Besitzer eines Smartphones bin.

Suche folgendes Widget für mein Sony Ericsson, aber auf deutsch, mit Celsius und nicht mit Farenheit. Kennt jemand ein Solches....?


Ich möchte einfach das es so aussieht wie bei dem Handy hier:

LG P990 Optimus Speed, braun


Danke ;)
[/QUOTE]

Hi, das geht mit z.B. mit dem "go Wetter"

Rest wurde ja schon erklärt ;-),

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
Hi, das geht mit z.B. mit dem "go Wetter"

Rest wurde ja schon erklärt ;-),

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk[/QUOTE]


Ja genau, das GO Wetter ist prima, aber das ist doch in englisch und zeigt kein Celsius an. Oder gibts das auch in Deutsch?
 
dederonbeutel schrieb:
Ja genau, das GO Wetter ist prima, aber das ist doch in englisch und zeigt kein Celsius an. Oder gibts das auch in Deutsch?

App selber ist englisch, Anzeige lässt sich aber auf Grad und 24h einstellen

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
kammikaatze schrieb:
App selber ist englisch, Anzeige lässt sich aber auf Grad und 24h einstellen

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk

ja dann wüsste ich gern wo man das einstellt..finde dazu nirgends was. wäre natürlich schön wenn es wirklich ginge..verrätst mir das ;)
 
Man öffnet die App (wenn Widget auf dem screen dann einfach die Fahrenheit anklicken)
dann die rechte Taste im SE Live für die Einstellungen (Settings)
folgendes habe ich als Bilder dokumentiert.

Grüße
 

Anhänge

  • screenshot_2012-02-22_1827.png
    screenshot_2012-02-22_1827.png
    10,2 KB · Aufrufe: 238
  • screenshot_2012-02-22_1827_1.png
    screenshot_2012-02-22_1827_1.png
    8,2 KB · Aufrufe: 210
  • screenshot_2012-02-22_1827_2.png
    screenshot_2012-02-22_1827_2.png
    7,6 KB · Aufrufe: 236
  • screenshot_2012-02-22_1828.png
    screenshot_2012-02-22_1828.png
    29,4 KB · Aufrufe: 283
cool, danke :D habs jetzt..
 
dederonbeutel schrieb:
cool, danke :D habs jetzt..

Bitte bitte, ich helfe gerne wo ich kann.

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Gorbitzer
Antworten
3
Aufrufe
2.636
Gorbitzer
G
J
  • jodergude
Antworten
2
Aufrufe
1.156
007
0
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Sven65
S
Zurück
Oben Unten