[Gelöst] Musikdateien über Bluetooth senden

K

karannina

Neues Mitglied
2
Hi Leute :thumbsup:


Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde aber wie kann ich MP3 Dateien über Bluetooth an mein S 8000 vom Nexus senden?
 
Warscheinlich gar nicht wenn du das Thema A2DP meinst.

Weil dein Handy dafür nicht nur [FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]A2DP-SRC (Source) sondern auch [/FONT][FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]A2DP-SNK (Sink) sein müsste und ich glaube nicht das dies der Fall sein wird.

Abgesehn davon erschliesst sich mir nicht der Sinn .

regards Modjo
[/FONT]
 
Danke .


Der Sinn muss sich dir auch nicht erschließen ;) :)
 
karannina schrieb:
Hi Leute :thumbsup:


Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde aber wie kann ich MP3 Dateien über Bluetooth an mein S 8000 vom Nexus senden?

Machs doch über WhatsApp :smile:

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: karannina
Und warum nicht einfach per Dateiexplorer mit senden an?
 
  • Danke
Reaktionen: karannina
Schnello schrieb:
Und warum nicht einfach per Dateiexplorer mit senden an?


Und wo finde ich den Dateiexplorer? Habe das Handy erst seit 2 Tagen ^^
 
Moin,

vom MacBook aus geht es per Bluetooth zwar langsam aber stetig.
Das GN als Lautsprecher für ein anderes Device zu nutzen wird nicht klappen, das reine senden der Datei wohl schon.

Grüße, Tobi
 
Schnello schrieb:
Und warum nicht einfach per Dateiexplorer mit senden an?


ah , du meinst an den compi anschließen? :D also das nexus wird erkannt aber das s 8000 nicht. weder als wechseldatenträger noch über kies :(
 
Nein. Einfach Es Dateiexplorer auf dem Market installieren, MP3 auswählen und senden an....
 
da haben wir wohl simultan geschrieben
:D


DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUNZT SUPI :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Heiko999
Antworten
9
Aufrufe
1.958
syscrh
S
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
1.312
charly360
C
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.689
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten