Apps auf MicroSD installieren/verschieben (Twonav)

3

38gayseri

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Wie kann ich Apps auf MicroSD installieren/verschieben?Habe "App 2 SD" vom Market installiert,aber komme da leider nicht weiter.Wenn ich bei "Movable" "Move all" wähle,dann wird leider nur die Anwendungsinfo angezeigt.Will unbedingt die großen Karten von Twonav auf der MicroSD haben,da es sonst knapp mit der internen Speicher wird.:blushing:

Wäre für eine Lösung sehr dankbar.;)

Ps: Mein Tf101 ist nicht gerootet.

Grüße
38gayseri
 
App2SD funktioniert nicht mit Honeycomb.
Ich kenne Twonav nicht, aber normalerweise gibt es bei Apps die auf große Dateien zugreifen müssen in der App selbst eine Option um die entsprechenden Dateien auf die SD-Karte auszulagern.

Ist das bei Twonav nicht der Fall, gibt es derzeit soweit ich weiß keine Lösung...
 
DrummingDave schrieb:
App2SD funktioniert nicht mit Honeycomb.
Ich kenne Twonav nicht, aber normalerweise gibt es bei Apps die auf große Dateien zugreifen müssen in der App selbst eine Option um die entsprechenden Dateien auf die SD-Karte auszulagern.

Ist das bei Twonav nicht der Fall, gibt es derzeit soweit ich weiß keine Lösung...

Vielen Dank.Ist es bei Android 4 möglich?


Wäre super,wenn jemand mit Twonav Erfahrung hätte,wie man die maps bei Honeycomb auf Microsd verschiebt...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.743
tirips
T
B
  • Bensson
Antworten
0
Aufrufe
889
Bensson
B
C
Antworten
0
Aufrufe
2.781
createc1
C
Zurück
Oben Unten