Beim Flashen das SGS2-G (GT-I9100G) mit dem SGS2 (GT-I9100) verwechselt

K

Knacki06

Neues Mitglied
1
Hallo also ich wollte mein Samsung Galaxy s2 mit Odin flashen und habe glaubich die falsche kernel .tar datein genommen. weil nach dem flashen mit odin ging das handy aus und es kamm nur noch das gelbe ausrufe zeichen und weiter gehts nicht da bleibt es kann mi9r bitte wer helfen meine daten vom orginal kernel sind


Kernel 2.6.35.7 dpi@dell165 #2


Basisbandversion
i9100gxxkl4
hoffentlich könnt ihr mir helfen :-(
 
Die Suchfunktion im Forum sollte doch funktionieren!
Solche Weltmeister wie dich gibt es viele.

Hier noch ein paar Satzzeichen für dich zur künftigen Verwendung: ,,,,,,.........???????
 
ja ich habe mich schon so viel durch gelesen aber ich verstehe es nicht b:-(
 
soll das bei deiner basisbandversion n L oder n I sein? hier findest du deinen passenden cf-root kernel
 
das soll ein L sein
 
Wie wäre es zu Anfang erstmal mit nem anständigen THREAD-TITEL? ^^
 
Knacki06 schrieb:
.......

Basisbandversion
i9100gxxkl4
hoffentlich könnt ihr mir helfen :-(

Du weisst aber schon, das du ein I9100G hast
und kein I9100, worum es hier geht in diesem Forum!

Vom gewählten Threadtitel mal ganz zu schweigen.
 
ups sry aber was kann ich machen das ausrufezeichen geht einfach nicht weg
 
Knacki06 schrieb:
ups sry aber was kann ich machen das ausrufezeichen geht einfach nicht weg

beten, das es in deiner Nähe jemanden gibt, der sich deiner erbarmt.
Für solche "Spezialisten" die unbedingt ihr Phone rooten wollen um "cool zu sein" obwohl sie NULLKOMMANIX Ahnung haben hab ich kein Verständnis !
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/206779-root-gt-i9100g.html[/OFFURL]

Selbes Thema


Zum Thema Gelbes Ausrufezeichen findest du ca. 1000 Antworten über die Sufu .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nicht irgendwas im Forum veröffentlichen das ein G kein normales 9100 ist?
Dieser normale Thread reicht meines Erachtens nicht.

Ansonsten werden hier jetzt tgl solche Fragen auftauchen.
 
Werde mich morgen mal darum kümmern und intern vorschlagen das wir evtl. ein unter Form dafür machen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: desert0707 und triumph61
Kurzes feedback .


Ist in Arbeit. Weiteres nachher :)
 
Naja, viele wissen ja gar ned das es ein G ist, also schauen sie erstma "hier" vorbei, warum sie wo anders schicken, wenn man sie hier doch herzlich willkommen ist.
Hier ist die Gemeinde um einiges Größer als bei einem neuen G-Bereich.
 
Der G Bereich ist ja auch hier im Bereich , nur nochmal Unterteilt :)
 
Hallo liebe Android Freund,

ich habe gestern mein Samsung Galaxy S2 erhalten und wollte natürlich direkt die CF-Root auspielen.

Jetzt ist es leider so das ich in einem Bootloop festhänge und auch nicht in den Recovery Modus komme. Der Download modus funktioniert noch.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher welche Kernel ich benötige, kann ich jetzt auch schlecht nachschauen weil es ja nicht bootet ?

Was muss ich denn jetzt tun ? Bitte um Hilfe

Grüsse
 
Pkt 1 . wir haben ein Kernel Forum.

Pkt 2 . Du sagst du hast es gestern bekommen, schau auf deine Verpackung ob es zufällig ein SGS II I9100G ist anstelle eines SGS II I9100 ( ohne G )

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Erst mal sorry für das Falsche Forum :(

Und ja du hast recht, es ist ein I9100G ...

Was sagt mir das jetzt :(?
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.864
Sebastianxyz
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.708
DAD214
DAD214
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.039
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten