Suche 3 Teilige STOCK ROM

Kokzreh

Kokzreh

Erfahrenes Mitglied
145
Hallo!

Bin gerade dabei mein Galaxy S2 wieder "Garantie-Fit" zu machen. Hab auch das super Tutorial gefunden wo alles beschrieben ist.
Nur hab ich ein Problem: Ich hab eine ROM gefunden (I9100XWLA4_I9100XXKI4_I9100DBTKH1_HOME.tar) und dort habe ich keine beschriebenen MULTI-SCS, MODEM Datei zur Auswahl, um mit ODIN zu flashen.

Ich stell mich sicher nur zu blau an. Was hab ich falsch gemacht bzw. was kann ich für eine ROM nutzen? Habe kein Branding oder Simlock etc. auf dem Telefon gehabt.

Gruß
 
Kokzreh schrieb:
Hab auch das super Tutorial gefunden wo alles beschrieben ist.

WO ist denn das? :) Bräuchte das auch.
 
martin2k
Du hasst es bis hier geschaft, aber den Anleitungs Thread übersehen ? ^^

Dann ^^ Su Fu :D ;)

MfG
 
Kokzreh schrieb:
Ich stell mich sicher nur zu blau an. Was hab ich falsch gemacht bzw. was kann ich für eine ROM nutzen? Habe kein Branding oder Simlock etc. auf dem Telefon gehabt.

Gruß

^^ der Thread randvoll mit aktuellen Firmwares ^:D

anonym.to - free dereferer service :rolleyes2: *ohne Worte* :huh: :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
@ Nightly

Wie ist denn das Passwort für deinen Link?!
 
Viktorio


as usual: nightly@ghostworker :)
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
Guten Abend Community,

Habe da eine Frage: Ich möchte mein S2 ebenfalls mit einer dreiteiligen Firmware flashen. Ich möchte es aber zusätzlich mit einer PIT-File Re-Partitionieren. Wo bekomme ich diese Dateien her oder brauche ich die PIT-File überhaupt?

Danke im Vorraus.

Sent from my Lumia 800 using Board Express
 

Ähnliche Themen

damir2812
  • Gesperrt
  • damir2812
Antworten
1
Aufrufe
2.938
beicuxhaven
beicuxhaven
przzy
Antworten
6
Aufrufe
3.367
przzy
przzy
Y
  • yeahtyeaht
Antworten
5
Aufrufe
3.688
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten