Touchscreen und G-Sensor bei HC 3.2

H

happysailing

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab noch ein Problem. HC 3.2 läuft auf meinem Viewpad 10s wirklich super.

Das Problem ist, daß nach einer gewissen Zeit der Touchscreen nicht mehr richtig reagiert.

z.B. ist ein Verschieben von Icons usw. nicht mehr möglich, weil die App sofort geöffnet wird.

Hab schon im Forum recherchiert, aber nix genaues gefunden.

Ist das nun eher ein Problem vom Viewpad oder tritt das nur mit Vegacomb auf ?

Auch die Kalibrierung des G-Sensors kann ich nicht machen, weil keine Einstellung mehr dafür vorhanden ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Habe gerade nach neu aufsetzen des HoneyIce das gleiche Problem.

Weiß aber nicht mehr wie ich das gelöst hatte.

Vielleicht kann uns jemand von hier helfen ?
 
Ja, hatte vorher auch HoneyIce drauf und auch dieses Problem.

Was kann eigentlich HoneyIce besser als HC ?

Bin eigentlich super zufrieden mit HI

Korrektur: Bin zufrieden mit HoneyComb ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Geschmackssache ;).

Das Aussehen und die Animationen sind unterschiedlich :)
 
aber wäre trotzdem super wen hier jemand einen Lösungsansatz hätte und uns mitteilen könnte ob es ein Hardware- oder Software- Problem ist
 
Hi
Ich hatte das bei allen 3er Versionen. Ich habe nun seit ein paar Wochen die 2.2er MoDaCo R8 drauf und keinerlei Probleme mehr mit dem dem Touchscreen. Auch das Wlan verbindet sich deutlich schneller und die Empfangsstärke hat sich verdoppelt.
Ich hab mal auf Treiberprobleme getippt. Möglicherweise ist die Hardware bei den Geräten auch nicht immer 100%tig identisch. So läufts bei dem/ der Einen und beim Nächsten halt nicht. Bin aber zumindest im Androidbereich neu. Daher ist das, auch wenn naheliegend, nur ne Vermutung.
 
Danke für die Antworten. Hat sich für mich aber erledigt, da bei mir das Problem auch mit der Original-Firmware aufgetreten ist und ich das Gerät zurückgeschickt habe. Habe jetzt das Archos 101 G9 und der Unterschied ist gewaltig, vor Allem, was die Display-Qualität angeht.
Viele Grüße
 
happysailing schrieb:
Danke für die Antworten. Hat sich für mich aber erledigt, da bei mir das Problem auch mit der Original-Firmware aufgetreten ist und ich das Gerät zurückgeschickt habe. Habe jetzt das Archos 101 G9 und der Unterschied ist gewaltig, vor Allem, was die Display-Qualität angeht.
Viele Grüße

Nun klar, dafür legst auch mehr auf den Tisch :)
 
habe nun viele durchprobiert und musste leider wieder auf normale firmware zurück. immer hat der touchscreen nicht richtig reagiert (gerade bei der tastatur hat er immer 3 zeichen gemacht zB f h & j wenn man h gedrückt hat), trotz kalibrierung etc. weiß echt nicht mehr weiter
 
Hatte ja wie schon erwähnt, auch die Probleme.

Ich hatte nu die ganze Zeit die 9n mit Update und war recht zufrieden mit ;)
Lief alles auch keine Probleme mehr mit dem Bildschirm.

Zur Zeit habe ich die VegaICS Beta 1 am laufen ist auch nicht schlecht, die Auflösung ist aber ziemlich runter gedreht :)
 
  • Danke
Reaktionen: XantiX
oh, total überlesen. Habs installiert, läuft perfekt. Hoffe das bleibt so. vielen dank
 

Ähnliche Themen

P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
993
PastorTroy
P
T
  • thieyoshin
Antworten
0
Aufrufe
910
thieyoshin
T
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten