Swiftkey X

R

Rashiel

Gast
Hallöchen liebe Leute,

mal ne kurze Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, SwiftKey X kostenlos zu bekommen?
Mir war so, als könnte man das im GetJar-Shop für´s Smartphone kostenlos bekommen, aber ich finde es dort nur für Tablets?

Danke für eine kurze Rückinfo,
Rash
 
Ja, war bis einschliesslich gestern krank und muss mich erst wieder an das Arbeitsklima gewöhnen*hust*...
Hab gestern über den Mobile-Getjar-Shop geguckt und da war nix :(
 
Rashiel schrieb:
Ja, war bis einschliesslich gestern krank und muss mich erst wieder an das Arbeitsklima gewöhnen*hust*...

icon_0bbb7bb253baa6da34baf4402bb8e0ff
:D

Rashiel schrieb:
Hab gestern über den Mobile-Getjar-Shop geguckt und da war nix :(

... glaub mir, gestern war es auch (mußte nur richtig suchen). ;)
 
Huhu,

habe versucht das ganze herunterzuladen.
-> Dort steht, dass mein SGSII nicht mit der Tastatur kompatibel ist?
 
Rashiel schrieb:
Huhu,

habe versucht das ganze herunterzuladen.
-> Dort steht, dass mein SGSII nicht mit der Tastatur kompatibel ist?

Bei GetJar gibts nur ne Tablet-Version. Die funzt natürlich nur auf Tablets.

Muß allerdings auch sagen das man für eine Tastatur wie Swiftkey mal echt 3 € locker machen kann. Vor allem kann man sie auch erst mal testen.

Eine wirklich gute Alternative, wie ich finde, ist das Adaptxt- Keyboard. Ist zwar noch in der Entwicklung aber funktioniert schon wirklich sehr gut.

https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5rcHQuYWRhcHR4dC5iZXRhIl0.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
156
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
190
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
602
holms
holms
Zurück
Oben Unten