SipDroid oder LinPhone oder welcher SIP-Client?

Hallo, hatte sipdroyd 2.4beta auf SGS+ 9001 testweise installiert. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig. Habs mal für arcor/vodafone konfiguriert. Anrufsignalisierung funktionierte, aber dann codecfehler. Die habe ich durch Einstellungen probieren wegbekommen, aber bei Gesprächsannahme bisher nichts hören können, Leitung war stumm.

Werde als nächstes CSipSimple probieren, wurde hier fleißig diskutiert.

In diesem Thread steht dass ab Gingerbread ein SIP Client intergriert ist, aber den habe ich bei meinem SGS+ nocht nicht gefunden???

Gruß Tom
 
Ich verwende mittlerweile CSipSimple
 
  • Danke
Reaktionen: tomde
Danke für den Tipp.

Weiß jemand was es mit dem laut (Thread, Gingerbread) integrierten SIP Client auf sich hat? Wird der bei verschiedenen Firmwareanpassungen rausgenommen? Kann er aktiviert werden?
 
tomde schrieb:
Danke für den Tipp.

Weiß jemand was es mit dem laut (Thread, Gingerbread) integrierten SIP Client auf sich hat? Wird der bei verschiedenen Firmwareanpassungen rausgenommen? Kann er aktiviert werden?

Der integrierte SIP Client auf dem Alcatel OT-918D funktioniert, zumindest war bei einem fünfminütigen Testanruf auf beiden Seiten die Qualität gut.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
221
wowi63
W
K
  • kal10bach
Antworten
3
Aufrufe
478
Dr.No
D
K
  • knofi
Antworten
4
Aufrufe
900
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten