Suche Nachrichten/Wetter Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArnePietsch

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich weiss das es 1000-te Apps für mein Problem gibt, aber vielleicht hat von Euch doch der eine oder Andere Erfahrungen und gute Hinweis für mich.

Ich suche eine App, die als Widget auf dem Homescreen platziere und die mir in einem Laufband(das ist ganz wichtig) die neusten deutschen Nachrichten(einschl. meiner RSS-Feeds) anzeigt. Ein zweites Widget will ich mit dem Wetteraussichten für die nächsten Tage, da brauch ich aber kein Laufband.

Welche könnte Ihr empfehlen?
 
ins App Forum verschoben. Es handelt sich um ein Archos 80 G9 Tablet
 
Nun auch im richtigen Unterforum ;) Hier umschauen hilft sicher weiter.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
895
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
447
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten