HTC Sensation & Sensation XE: ICS-Firmware für HTC Elevate Mitglieder aufgetaucht

Wo gibts denn die Ruu zu laden ? Kannst Du einen Link posten ?
 
Ich möchte noch anmerken, dass das noch kein offizielles update von
HTC ist. Hab diese Aussage mal vom Link kopiert,
den du gepostet hast.

"Denkt aber daran, dass diese Updates noch nicht offiziell freigegeben wurden und ihr eure Garantieansprüche damit verlieren könnt.
Auch wir übernehmen natürlich keine Haftung für Schäden oder Datenverlust."

@Axka ich hab mal den Threadtitel etwas abgeändert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon der Meinung das es von HTC ist, in der News heißt es ja

"HTC stellt nun Mitgliedern des Elevate-Progamms ein fast fertiges ROM für das Sensation und das Sensation XE bereit
 
Ist so wie es ausschaut von HTC, aber halt einfach noch beschränkt freigegeben.
Deshalb noch nicht für alle offiziell und es sollte beachtet werden, dass
es, wie auf der Seite vermerkt wurde, auch event. zu Garantieverlust
führen kann.
Ausserdem ist dieser Bericht nicht von HTC direkt veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hat schon wer ausprobiert?
 
Das wurde bei dem 2.2 RUU update vom Desire auch gesagt, damit werden die sich einfach nochmal absichern, das einer der zu blöd ist ne RUU zu flashen und sich das Handy schrottet nicht zu HTC rennen kann....
 
Man sollte sich auch bewusst sein, dass mit dieser Version momentan noch
kein s-off über Revolutionary und root möglich sein wird!
 
Hier mal die RUU Bezeichnung
RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.30.401.1_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_test
 
Test bedeutet es ist noch nicht offiziell, sondern halt wie der Name es
sagt einfach noch Test.
Eine Testversion würde ich persönlich als RUU nicht flashen, sondern
lieber auf das offizielle Update warten.

Die 3.30.er Firmware gibt es schon seit ein paar Tagen als update für
Custom Roms zu flashen.
 
Ravenna schrieb:
Man sollte sich auch bewusst sein, dass mit dieser Version momentan noch
kein s-off über Revolutionary und root möglich sein wird!

Genau das ist der Grund warum ich es persöhnlich nicht flashen würde, da man nicht zurück kommt!

Grüße Marcel
 
Aber wenn das Offizielle Update kommt, wird man dann wieder S-Off gehen können, von daher...
 
Mit dem Update kommt ein höherer Bootloader und den kann man
momentan noch nicht mit Revolutionary s-off setzen. Und niemand weiss,
wann genau das möglich sein wird.
 
Ravenna schrieb:
Mit dem Update kommt ein höherer Bootloader und den kann man
momentan noch nicht mit Revolutionary s-off setzen. Und niemand weiss,
wann genau das möglich sein wird.

Ja so war das auch beim meinem altem Desire da hat es knapp eine Monat gedauert bis der Bootloader vom 2.3 Update S-OFF gemacht werden konnte :)

Grüße Marcel
 
Ähm, wieso entpackt ihr aus der RUU nicht einfach die rom.zip? In der ROM.zip löscht ihr dann alle Dateien außer der system.img, boot.img und android-info.txt und packt das ganze neu ein. Gut is und ihr könnt es übern Bootloader flashen.

mfg Marcel
 
Wie entpack ich ne *.exe?

Ausserdem ist mein Sensation noch Stock, ohne freien bootloader usw...
 
mmh juckt mich irgendwie n den Fingern, ob ich es wagen sollte?^^

S-Off oder nicht wäre mir jetzt egal, mein XE ist zwar gerootet aber ich bin eh auch Stock unterwegs und vom Root hab ich bisher keinen Gebrauch gemacht.
Mal sehen.
 
onemaster schrieb:
mmh juckt mich irgendwie n den Fingern, ob ich es wagen sollte?^^

S-Off oder nicht wäre mir jetzt egal, mein XE ist zwar gerootet aber ich bin eh auch Stock unterwegs und vom Root hab ich bisher keinen Gebrauch gemacht.
Mal sehen.

Berichte wenn du es drauf gemacht hast :)
 
Axka schrieb:
Wie entpack ich ne *.exe?

Ausserdem ist mein Sensation noch Stock, ohne freien bootloader usw...

Mit 7-Zip. Das ist ein kostenloses Programm :)

Dann mit Rechtsklick drauf und mit 7-Zip öffnen :)

Grüße Marcel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten