HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

Belgeron

Belgeron

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab auch nur als Antwort bekommen:

Bezüglich Ihrer Nachfrage koennen wir bestätigen, dass der Update für das HTC Hero in den naechsten Monaten (vorraussichtlich ab Juni) ansteht. Sie werden auf Ihrem Telefon von uns per Pop-up Nachricht benachrichtigt, sobald der Update bereitsteht. Außerdem wird das Erscheinungsdatum im Internet auf unserer Homepage und sozialen Netzwerken wir Facebook bekannt machen.

Für das HTC Magic haben wir momentan noch keine weiteren Information über ein Update vorliegen. Sobald Informationen zur Verfügung stehen, werden wir diese auf den üblichen Stellen im Internet bekannt machen.
 
jopp...signed...das hero ist ein gutes handy aber genug ist genug. Bis im Juni kommt dann Android 3.0 mit neuen features und das hero wird dann ab sofort nicht mehr supportet...ich lach mich jetzt schon kaputt.


mfg

Ice
 
Icefrog schrieb:
jopp...signed...das hero ist ein gutes handy aber genug ist genug. Bis im Juni kommt dann Android 3.0 mit neuen features und das hero wird dann ab sofort nicht mehr supportet...ich lach mich jetzt schon kaputt.
Nein, Android 2.2 und zwar am 19.Mai :D
 
SpineBuster schrieb:
Nein, Android 2.2 und zwar am 19.Mai :D

wäre doch nen guter grund für htc das update nocheinmal zu verschieben :D

die wollen uns was gutes tun und gleich auf 2.2 gehn...eta august oder so :D
 
Ja genau...
Vielleicht wird dann 2.1 auch übersprungen und direkt auf 2.2 geupdatet, und immer so weiter...
Und nie bekommen wir dann das Update xD...
 
Uns das Beste:
Bis auf Motorola sieht HTC was das Thema angeht noch am Besten aus...

erschreckend...

Warum tut sich eine Allianz zusammen um dann Ihr Produkt so zu töten?

Oder nutzt der durchschnittliche Anwender so wenig an dem Telefon, dass die Fehler nicht auftreten?
 
Also,

mir ist heute auch von HTC mitgeteilt worden, dass sich das Update auf Juni verschiebt. Da somit auch die von mir seit Februar gerügten Mängel erst frühestens im Juni behoben werden, geht mein Hero heute zurück zum Händler.


Grüße, Felix
 
Machst du wegen Software-Mängeln oder wegen Hardware-Mängeln von der Händlergewährleistung Gebrauch? Irgendwie verstehe ich nicht, warum ein Mangel, der vermutlich durch ein 2.1-Update behoben wäre, Grund für den Händler sein kann, das Gerät zurückzunehmen.
 
Aber es gibt doch jetzt schon off. Heros mit Android 2.1 zu kaufen - weiß gerade nicht im welchen Land aber wurde erst vor kurzem veröffentlicht meine ich gerade ...

Da müsste man doch eigentlich es schaffen dann deren Version zu besorgen und auf das eigene Hero zu spielen ...
 
fexpop schrieb:
Ach, gegen eine immer gleiche und alte Leier hätte ich ja nichts, wenn's nur substanziell richtig wäre.
Meine sogenannte "Leier" ist richtig: Ich wurde, genau wie du, von HTC belogen.
Sie meckert einfach an der falschen Stelle
Auch HTC selber habe ich schon mit meinem "Gift" bedacht.
Ich halte da eine Rückgabe des Gerätes für wesentlich effektiver.
Wie schon geschrieben, akzeptiert keiner von mittlerweile drei von mir aufgesuchten T-Punkte den Schaden, der auch anderen Hero-Kunden aufgefallen ist: Eine Displaybeschichtung, die aufplatzt, ohne physikalische Gründe, die vom Endverbraucher ausgehen.
 
@ warrior,

Das ist mist und ein falsches Gerücht. Wenn es so wäre, hätten wir 2.1 noch.

@fexpop:
Ich mein Handy im Okt. Gekauft und mich würde auch interessieren, wie du wa geschafft hast, das der Händler den hero ohne Nachbesserung zurücknimmt.
Denn für 450 Euro erwarte ich etwas anderes.

@ Denise:
Ehrlich, hier und in dem anderen thread stehen einige gute Begründungen. Ehrlich: du Spinnst einfach nur! Es ist ein Telefon. Vllt solltest du dir mal über dein leben Gedanken machen, wenn du dich am hero/HTC so aufregst/geilst.

LG keynes
 
vorallem bringt es ihr nichts..rein garnichts, lol....für sie ist es vertane zeit, für uns einfach nur belustigung und sie peilt es einfach net :D

was hat sie davon, htc hier als lügner etc darzustellen? die leser nehmen es flüchtig auf und vergessen es gleich wieder...htc selber liest hier wohl auch nie mit...demnach ist es einfach nur köstlich wie sie sich hier aufregt und gegen htc wettert.
 
Ich hoffe HTC liest bald mal hier mit. Das ist ja schon fast rufmord. Jmd einer lüge und betrug zu beschuldigen ohne eine vernünftige beweis ist eine Straftat.

Mach dir mal Gedanken darüber. Wir können alle verstehen das du sauer bist, dass das Update nicht kommt. Aber nicht so.

Btw, zu deinem Display:
1. Werde souveräner und zieh dir ein Top mit mehr ausschnitt an oder
2. Wende dich direkt an HTC. Die sind relativ kulant.

Dies ist in jedem Fall ein Mangel...
 
Keynes schrieb:
Ich hoffe HTC liest bald mal hier mit. Das ist ja schon fast rufmord. Jmd einer lüge und betrug zu beschuldigen ohne eine vernünftige beweis ist eine Straftat.
Ich hoffe auch, dass HTC mitliest, aber die Wahrscheinlichkeit ist so gut wie Null. Selber habe ich HTC schon Links zu meinen Beiträgen geschickt.
HTC hat mich belogen. Beweise habe ich auch. Und es ist mir egal, ob ihr euch damit abgefunden habt belogen zu werden, ich werde es nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha.

Ich wurde nicht belogen, du schon... und wer hat nun recht?
Ich sag es dir nochmal:
Lehne dich nicht soweit aus dem Fenster... deine "beweise" sind naja... Kümmer dich doch um dein Display Problem und behebe das...

Da erreichst du selber was mit. Das hier führt zu nichts
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten