Memo und S-Pen auf anderem Handy zB Galaxy S3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

script

Stammgast
90
Hallo,

ich bin leider kein Android-Kenner, möchte mir aber sehr bald ein neues Handy holen, vermutlich ein note. Allerdings ist es mir eigentlich zu groß, deswegen denke ich auch an ein Galaxy S3.

Frage jetzt: läuft auf diesem SGS3 auch das Memo-Programm und kann man dann auch mit einem zusätzlich gekauften S-Pen darauf schreiben etc.? Das könnte ich mir - für meine Zwecke - ganz gut vorstellen, sozusagen ein mini-note ;-)

Danke, script
 
Für den S-Pen wird auch ein Bauteil im Touchscreen benötigt, welches nur das Note hat: also wird es mit dem S3 nicht funktionieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt aber auch andere stifte(note s pen ist nur fürs note, da bildschirm bedingt)die auf jedem touch display funktionieren, ich glaube sie simulieren einfach den finger. ich weiss aber nicht wie präzise sie zeichnen(denke, dass der stift des note trotzdem besser ist)
und apps gibt es genug im market, bestimmt auch solche wie die des note.:D

wenn du aber oft mit dem stift arbeiten willst, dann würde ich dir empfehlen lieber ein galaxy
note holen oder ein smqrtphone, wo der stift mit integriert ist.



Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
script schrieb:
Hallo,

ich bin leider kein Android-Kenner, möchte mir aber sehr bald ein neues Handy holen, vermutlich ein note. Allerdings ist es mir eigentlich zu groß, deswegen denke ich auch an ein Galaxy S3.

Also ich finde gerade dank der Größe des Note ist es prädestiniert für eine Memo Funktion mit Stift.

Außerdem ist ein Erscheinungsterrmin für das S3 noch ungewiss.
 
Vonwegen Galaxy S3. Schaut mal was ich gefunden hab (sieht sehr echt aus):
http://www.androidpit.de/de/android/blog/400989/Samsung-Galaxy-S3-Bilder

PS: Würde auch zu denn bereits anderen Gerüchte-Bildern die da so rumlungern passen. Die Optik dieses Bildes hier meine ich.
UND WER GENAU HINSCHAUT WIRD ETWAS DA ENDECKEN WOVON HIER DIE FRAGE GESTELLT WURDE. *HIHI*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte, die Bilder wurden in diesem Forum schon vor Monaten als Fake identifiziert.

Ich verschiebe den Thread jetzt in den S3 Gerüchte Thread.

//Hoppla, geht nicht mehr, da der Thread schon im neuen S3 Forum ist. Fragen und Gerüchte zum S3 nun dort. Damit ist hier nun zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.684
stoki
S
M
  • marco_m
Antworten
0
Aufrufe
1.802
marco_m
M
prothiro
  • prothiro
Antworten
6
Aufrufe
3.075
prothiro
prothiro
Zurück
Oben Unten