Geburtstagserinnerung

G

Galaxy_w_Chem

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe in meim Galaxy W einem Kontakt einen Geburtstag hinzugefügt. Dieser steht auch im Kalenter, aber es gibt keinen Hinweis oder Signal für diesen Eintrag.

Wie kann ich das ändern?


Vielen Dank für eure Antworten.
 
Hallo.

Das scheint nicht zu gehen, fand ich auch nicht gut. Ich bin einer von den Leuten, die permanent für alles eine Erinnerung brauchen ;-)

Tipp: Ich hab mir das Widget "Heute" auf den Homescreen gepackt. Damit verpasst man nichts mehr.
 
Benutze dafür EboBirthday und bin damt zufrieden.
 
Du müsstest jedem Eintrag manuell eine Erinnerung hinzufügen. Sonst über Apps etc wie oben beschrieben.

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
donales schrieb:
Hallo.

Das scheint nicht zu gehen, fand ich auch nicht gut. Ich bin einer von den Leuten, die permanent für alles eine Erinnerung brauchen ;-)

Tipp: Ich hab mir das Widget "Heute" auf den Homescreen gepackt. Damit verpasst man nichts mehr.



hallo das habe ich auch schon gemacht, habe aber trotzdem gehofft einen tipp zu bekommen;-)
 
Zurück
Oben Unten