[OT] CeBIT 2012, Wer von euch ist da - Usertreffen?

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Hallo zusammen,

auch wenn das nix mit dem SGS an sich zu tun hat, geht es mir um die Leute die sich in diesem Bereich tummeln und mit denen ich ja nun fast täglich zu tun habe. Und aus diesem Grund ist dieser Thread hier trotzdem genau richtig, sorry fürs OT.

Denn, ich bin vom 08.03.2012 bis zum 10.03.2012 auf der CeBIT in Hannover und frage mich, wer von euch denn da so rumoxidiert. Es wäre doch ne gute Möglichkeit sich gegebenenfalls auf ein DreiBier (auf einem Bein kann man nicht stehen) zu treffen und sich nach all der Zeit hier mal persönlich kennenzulernen.

Bin mal gespannt.

Edit: Aktuell gibts Tickets zB hier von Mircosoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am 10ten mit der ganzen Familie da.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin meinem Vadda wahr. da...
Aber wann weiss ich no net

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
theKingJan schrieb:
ich bin meinem Vadda wahr. da...
Aber wann weiss ich no net
...

hihihi.. Knoten in den Fingern oder das DreiBier schon gehabt? :flapper:
 
Hallo

Der Thread bleibt vorerst, solange der OT nicht ausartet, bzw, über andere Themen diskutiert wird.
Wenn die CeBIT vorbei ist, kommt der Thread auch weg.

Ich werde nicht da sein, ist ein wenig weit aus Österreich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Donald Nice schrieb:
hihihi.. Knoten in den Fingern oder das DreiBier schon gehabt? :flapper:

Haha warscheinlich eher mehr als ein DreiBier :D Oder doch der Knoten in den Fingern. oder beides :)
Aber um nich ganz abzuschweifen ich werde nicht da sein. Da sind Prüfungen :glare:
 
Ich bin auf jeden Fall zwischen dem 8. und dem 10. dort. Weiß aber noch nicht, genau, an welchem Tag.
 
orangerot. schrieb:
Haha warscheinlich eher mehr als ein DreiBier :D Oder doch der Knoten in den Fingern. oder beides :)
Neeinn, ich doch nicht...Knoten:laugh:
Sorry für die OT
 
würde gern kommen, spar jedoch für einen neuen Pc

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,
klingt ja spannend bisher habe ich das nicht geplant bekomme aber von der Firma kostenlos Ticket und Anreise zumindestens für den 10.03. Wenn noch ein paar kommen würde ich auch dazustoßen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt doch Freikarten, ich werde auch da sein, aber wann kann ich auch nicht sagen. Ein treffen wäre zwar cool aber ich glaube das wird schwierig

Gruß Jobbe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten