50-GB-Box a la Dropbox gratis bis zum 23. März

axinja

axinja

Erfahrenes Mitglied
58
android_50gb_promo_blogv21.png

Moin,

ich wollte euch über folgendes Angebot informieren:

Alle Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich Telefone bekommen von box.net einen gratis 50GB Account.

Ich selbst nutze schon seit längerem box und kann den Service nur empfehlen!

This promotion ends on Friday, March 23, 2012 at 11:59pm PST, so grab your free 50GB on Box by following these steps:

1. Visit the Android Marketplace and download Box for Android
2. Log into your account or register for a new one directly from the app
3. Start sharing and collaborating in the cloud
4. (optional but recommended) Tell the world how you’ll use your 50GB with the hashtag #Box50GB

Also:

1. im Android Market die App "Box for Android" herunterladen und installieren
2. Logt euch in euren Account ein, oder registriert einen neuen Account auf der Homepage von box oder direkt in der App
3. "Los gehts ;)"

Quelle: box.net
 
Jeder der sich einen kostenlosen Account bei der App Box for Android erstellt kriegt 50gb kostenlosen Speicher für immer.

Hab es gerade selber getestet und direkt nach der Registrierung wurde das durch einen PopUp im App selber bestätigt.

Die Aktion gibt es noch bis zum 23 März:

http://blog.box.com/2012/02/android...ur-box50gb-and-enter-the-box-mobile-giveaway/

@ Mods falls es irgendwo besser reinpasst könnt ihr es gerne verschieben.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
die Idee und vor allem die 50GB sind ja nicht schlecht, ABER was mach ich mit 50GB, wenns keine Desktopsynchronisation gibt?

diese ist ja nur für Business-Accounts vorgesehen.

über das 100MB file-size Limit könnte man sicher auch streiten, mir pers. ist das egal - aber wie gesagt, ohne Desktopsynchronisation für mich unbrauchbar.
 
Jepp, hat geklappt besten dank für die Info :smile:
 
Wäre fast zu schön um wahr zu sein..aber eben nur fast! Keine Desktop-Sync und dazu noch ne 100Mb File Begrenzung machen für mich keinen Sinn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gerdi
=> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/business-organisation/207661-50gb-box-ala-dropbox-gratis-bis-zum-23-maerz.html[/OFFURL]

=> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/207643-50gb-box-cloud-storage-account.html[/OFFURL]
 
antisocial schrieb:
Wäre fast zu schön um wahr zu sein..aber eben nur fast! Keine Desktop-Sync und dazu noch ne 100Mb File Begrenzung machen für mich keinen Sinn.

Sehe ich ganz genau so.
 
Moin,

von box selber gibt es in der kostenlos Variante keinen Synchronisationsassistenten. Aber WebDAV(s) ist standartmäßig aktiviert, sodass ich Systemübergreifens, egal ob Mac OSX, Linux, oder Windows drauf zugreifen kann. Ich selbst nutze auch nicht den Box Dateimanager, sondern FileSync mit webdav. Das funktioniert 1A.

Eigentlich können alle Betriebssysteme WebDAV als Laufwerk ins System einbinden. Es gibt aber auch Programme wie GoodSync, Webdrive oder Cyberduck (W/MAC) und Transmit (W/MAC)

Also verstehe ich eure bedenken nicht ganz sooo...

Gut, ein 100MB Filesize limit gibt es. Für Bilder und Dokumentenaustausch aber perfekt.
 
Man sollte noch erwähnen, dass einem jeden Monat ein bestimmtes Kontingent an Traffic erlaubt wird.
Wenn ich mich nicht irre, sollten es 10GB sein.
 
Jap, bezieht sich meines Wissens aber nur auf die Zusammenarbeit mit anderen und wenn man anderen Nutzern Dateien zum Download anbietet.
 
Hab gerade überlegt und werde es sein lassen.

Ich nutze intensiv SugarSync mit 7,5 GB und auch Dropbox mit 8,2 GB. Es reicht mir mit solchen Diensten.

So langsam bekomme ich den Eindruck, als hätten alle Bammel vor dem bald kommenden Google Drive. Da wird schnell noch versucht, möglichst viele Nutzer abnzugreifen.

Auch Dropbox verschenkt seit heute ja noch schnell 3 GB an diejeingen, die sich nicht die 4,5 GB mit der Beta-Version gesichert haben. Und selbst SkyDrive hat noch mal Gas gegeben für die Einbindung in Windows Explorer.

Vermutlich wird Google Drive alle toppen. (Kann ich nicht belegen, sagt mein Bauchgefühl ;))
 
Wie und wo kann man sich die extra? 3gb von DropBox holen? Hab noch einen alten Account mit 2gb.
Oder gilt das mit den 3gb nur neue Accounts?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Weiß jemand zufällig wie man einen Beitrag in Tapatalk editieren kann?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Cool, ich verstehe zwar nicht wieso man so viel Speicher benötigt (für Bilder und Dokumente...) aber egal :)
 
stanlyyy schrieb:
Weiß jemand zufällig wie man einen Beitrag in Tapatalk editieren kann?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Auf den Beitrag klicken: bei der Deutschen Version auf dem weißen Balken nach rechts scrollen und 'ändern' klicken.
Bei der Englischen draufklicken und 'edit' drücken.
 
Warum will die App von box.net meine Kontakte lesen? :sneaky:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
398
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
652
luetten30
luetten30
P
Antworten
6
Aufrufe
722
Plantek
P
Zurück
Oben Unten