google-Aufgaben werbefrei als Widget

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich möchte meine Google Aufgaben synchronisieren und in den Screen neben den Terminen integrieren. Während der Kalender schon automatisch dabei ist, habe ich nichts gefunden, dass die Aufgaben darstellen kann.

GTasks von Dato kann das, blendet aber Werbung ein, dessen Datentransfer ich aber nicht bezahlen will.

Was sollte ich mir ansehen? Eine App, die alle unnötigen Rechte will, kommt nicht in Frage.
 
linuxnutzer schrieb:
GTasks von Dato kann das, blendet aber Werbung ein, dessen Datentransfer ich aber nicht bezahlen will.
Du kannst die App GTasks einfach bezahlen, würdigst damit die Arbeit des Entwicklers und hast keine Werbung mehr.

Das "Pure Calendar Widget" kann Termine und Aufgaben von Gtasks gleichzeitig in einem Widget darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
nica schrieb:
Das "Pure Calendar Widget" kann Termine und Aufgaben von Gtasks gleichzeitig in einem Widget darstellen.

Ebenso Agenda Widget.
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
101
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
462
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten