Erste Fotos vom HTC One S aufgetaucht

K-putt

K-putt

Fortgeschrittenes Mitglied
19
ITProPortal-HTC-One-S_11_overlaywm2.JPGITProPortal-HTC-One-S_12_slideshowdisplayv2.jpgITProPortal-HTC-One-S_13_overlaywm2.JPG

Rechts Ville/One S , Links Sensation

quelle:HTC One S gallery of pictures also leaked | Android Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus :)
 
derRobin schrieb:
Sieht sehr schön aus :)

...holy shit, das ist die Untertreibung des Jahres - eine sexy Schönheit...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eigentlich genau so aus wie das one x.
nur eben kleiner und "langsamer". obwohl das one s auch verdammt schnell sein wird :D
 
Und es hat die Sensortasten, also geht nichts vom Display flöten :)
 
K-putt schrieb:
sieht eigentlich genau so aus wie das one x.
nur eben kleiner und "langsamer". obwohl das one s auch verdammt schnell sein wird :D

...abwarten, das X muss mehr Pixel schubbsen, das zehrt...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Da wirds bei beiden so sein, dass die bei den aktuellen Apps nicht ausgelastet sind. Also muss man ja auch nicht "schneller" als "superschnell" sein ;-)
 
logistics schrieb:
...abwarten, das X muss mehr Pixel schubbsen, das zehrt...

das X hat dafür auch 4 kerne.
aber wer weiß... bisher wissen wir doch alle noch garnichts von den geräten selbst was die performance angeht.
 
K-putt schrieb:

...und es ist gar nicht konisch...;)...by the way: Die gleiche Frage wie beim X kommt mir gerade hoch,ich frage mich, wo ich meine Lauscher hinhalten soll beim Telefonieren - wo ist der Lautsprecher? Oder sieht man da bei extremer Vergrößerung da oben kleine Löcher im Alubody? Yup, sieht man...

K-putt schrieb:
das X hat dafür auch 4 kerne.
aber wer weiß... bisher wissen wir doch alle noch garnichts von den geräten selbst was die performance angeht.

...na und? Vier Kerne hin, vier Kerne her, auch wenn ich normaler Weise nix auf Benches gebe: Der S4 bei Anandtech hatte Werte aus einer anderen Dimension - wenn der Tegra noch mehr bringt, büdde, schneller im Alltag wird er nicht sein...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
...holy shit II, ich sag doch: Sexy...
 
Bleiben wir doch auf dem Boden, Sexy sollte man immer noch lieber auf das andere Geschlecht anwenden und nicht auf ein Telefon, so schön es auch ist. :D
 
...watt weißt Du denn von meinen sexuellen Präferenzen?...:flapper:...

Da fehlt übrigens nüscht, auch beim X nich, die Qualitat der Bilder ist nur zu schlecht...vergrößert mal extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen enttäuscht bin ich schon dass das neue 4.3" device minimal größer ist als das alte (Sensation)

Und: oben silber, unten schön schwarz .... hm...

Trübt die Vorfreude etwas
 
Dafür ist auch doppelt soviel Leistung drin :flapper:
 
neandertaler19 schrieb:
Dafür ist auch doppelt soviel Leistung drin :flapper:

Naja deswegen sind die Komponenten ja nicht gerade größer geworden, im Gegenteil.
Aber es ist halt das alte Verschiebespiel: dünner heißt größer
 
Sehr fein!
SD Slot, vernünftige Auflösung, sensor buttons und schicke Hülle.... gekauft :thumbup:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gungnir schrieb:
Sehr fein!
SD Slot, vernünftige Auflösung, sensor buttons und schicke Hülle.... gekauft :thumbup:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D

...öhm, was wisst ihr, was ich nicht weiß? Sind die Specs irgendwo konkret raus? SD-Slot? Oder geht das noch auf diese ominöse Blankoliste zurück, die nahezu ungetrübt von wirklicher Sachkenntnis erstellt worden ist?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

Aber in 2038 und ein bisschen was wissen wir mehr.
 
netrowdy schrieb:
Und: oben silber, unten schön schwarz .... hm...

Trübt die Vorfreude etwas

find die optik in der hinsicht auch bissl komisch :sleep:
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.217
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten