Probleme beim Nachrichten schreiben

J

Julia86

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich beim Nachrichten schreiben auf die Buchstaben tippe nur NULL auf dem Display anzeigt, obwohl ich auf die Buchstabe drücke. Wenn ich die Buchstabe gedrückt halte, dann erscheind die Buchstabe.
Wie kann ich das Problem lösen?
Habe schon die zurück Einstellungen hergestellt, dass hilft aber auch nicht.
Habe neue Firmware drauf geladen, wahrscheinlich ist das Problem dadurch entstanden.
 
Julia86 schrieb:
Habe schon die zurück Einstellungen hergestellt, dass hilft aber auch nicht.
Habe neue Firmware drauf geladen, wahrscheinlich ist das Problem dadurch entstanden.

Du hast bei deinem Note auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Also keine Apps Installiert wie z.B eine alternativ Tastatur wie Go Keyboard, SwiftKey Tablet X, ICS Keyboard etc. ?

Welche Firmware hast du den geflasht die orginale Samsung LB1 ?
 
Die CSC wurde nicht richtig geflasht. In den diversen Firmware Threads finden sich einige Beiträge dazu.

Es hilft nur, neu zu flashen. Dieses Mal aber präzise nach den Flashanleitungen aus der FAQ.
 

Ähnliche Themen

K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
950
html6405
html6405
W
Antworten
3
Aufrufe
1.493
frank_m
frank_m
S
  • Sgt.Thrash
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Sgt.Thrash
S
Zurück
Oben Unten