[Problem] mit Titanium Backup [Gelöst]

eRiF

eRiF

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,
also ich hab folgendes Problem

Titanium Backup sagt mir immer das ich keine root rechte haben soll
obwohl ich sie im Superuser Whitelist hinzugefügt hab

ich hoffe jemand kann mir einen entscheidenen tip geben :)

thx

Edit: Problem gelöst es lag wohl doch nicht an den root rechten sondern an der Busybox
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem ist mir bereits schonmal bekannt gemacht worden, leider haben wir damals keine Lösung gefunden. Du sollst dein Problem mal dem Entwickler melden der, so viel ich weiß auch deutsch spricht
 
Luemel schrieb:
Dieses Problem ist mir bereits schonmal bekannt gemacht worden, leider haben wir damals keine Lösung gefunden. Du sollst dein Problem mal dem Entwickler melden der, so viel ich weiß auch deutsch spricht

Und ich hab die Lösung bestimmt schon 10 mal hier geschrieben: busybox aus der App heraus installieren.;):p
 
  • Danke
Reaktionen: futsch_isses
So ist es richtig. Die superuser Fehler kommen von einer fehlerhaften busybox version, die man in der app über den "Probleme?" button beheben kann. danach funktioniert alles wie gewohnt.
 
Hallo,

leider hat mich die oben genannte Erklärung nicht weiter gebracht. Der Superuser ist installiert und auch freigegeben. Die Busybox wurde aus der Applikation heraus installiert. Hilft leider trotzdem nicht.

Ich bekomme bei jedem Scriptaufruf eine Meldung um die Rootrechte zu bestätigen und dies bei jeder APP die zu sicheren ist, macht bei 160 Apps nicht wirklich Spass.

Setze Leedroid V2.3d ein.

Danke für Eure Hilfe !
 

Ähnliche Themen

B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.341
blumenari
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Monzta1988
M
R
  • rostiges handy
Antworten
12
Aufrufe
2.200
LaMour
L
Zurück
Oben Unten