medion life p4310 freisprechfunktion

J

John Does

Gast
Hallo liebe Gemeinde ich habe mein MedionP4310 mit ClockworkMod-Recovery geflasht und gerootet. dank an SlowFast !
Nun habe ich ein Problem ,hat das eine Freisprechfunktion ?
und wen ja wie wo, kann ich die aktivieren und wie bekomme ich, das LED Blitzlicht zum laufen ?
ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Ist deine Frage jetzt die Freisprechfunktion oder iwas mit der LED?

Wenn du mit Freisprechfunktion den Lautsprechermodus beim telefonieren meinst: Wenn du telefonierst kannst du "Lautsprecher ein" drücken.

Zu der LED (wahrscheinlich als Taschenlampe nutzen via App):

Soweit ich weiß ist dies mit dem MEDION noch nicht möglich, vielleicht aber schon bei Custom-ROMs in arbeit / betracht gezogen.
 
RaTToX schrieb:
Ist deine Frage jetzt die Freisprechfunktion oder iwas mit der LED?

Wenn du mit Freisprechfunktion den Lautsprechermodus beim telefonieren meinst: Wenn du telefonierst kannst du "Lautsprecher ein" drücken.

Zu der LED (wahrscheinlich als Taschenlampe nutzen via App):

Soweit ich weiß ist dies mit dem MEDION noch nicht möglich, vielleicht aber schon bei Custom-ROMs in arbeit / betracht gezogen.

OK. hab mich unverständlich ausgedrückt ich meinte das
Kamera Foto-LED-Blitzlicht
 
Und was genau wolltest du jetzt mit der LED anfangen? Nur bei Fotos oder halt als App wie "Flashlight" nutzen?
 
Bei Fotos Bekomme ich die nicht zum laufen.

PS. läuft die unter V7 ?
weil ich mir das gleich raufziehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, Blitz funktioniert unter R7.
 
Jo unter V7 / R7 (mir Wayne ^^) läuft das. Ich wünsche mir persönlich noch ne funktionierende Flashlight app ;)

Aber unter V4 lief diese bei mir auch schon?
 
Ja, der Blitz funktioniert sogar mit Stock-ROM (sonst wäre er kaum eingebaut worden ;))
Das Problem die LED als Taschenlampe zu verwenden, haben wohl alle... Hoffentlich findet ein Dev mal ne Lösung dafür.
 
Der Blitz funktioniert bei mir auf jeden Fall nicht, ich glaube der ist bei meinen
Medion Kaputt
icon4.gif
 
-----mod----
Nur eine Frage pro Thread bitte.
-----mod----


Zur LED: Suchst du noch den Knopf dafür oder hast du ihn schon gefunden und sie geht wirklich nicht?
 
FelixL schrieb:
-----mod----
Nur eine Frage pro Thread bitte.
-----mod----


Zur LED: Suchst du noch den Knopf dafür oder hast du ihn schon gefunden und sie geht wirklich nicht?

Sorry war mein Fehler, ab jetzt eine Frage pro Thread.

Zur LED : im Kamera -menü gibt es ja Blitz: an oder aus, oder gibt es noch
irgendwo einen Schalter (Menüpunkt) dafür ?
Das ist mein erstes smartphone also Neuland für mich .

mfg: megadau
 
Nein, da gibt es nur den einen Punkt..
 
Gut dann ist bei meinem smartphone die LED ohne Funktion. :crying:
 
Es kann sein das du sie einschalten und dann ein Foto machen musst, sie geht dann erst während der Aufnahme an. Hab das Gerät nicht selbst, kann es also nicht ausprobieren.
 
@FelixL: Genau, die wird erst während der Aufnahme eingeschaltet.
 
FelixL schrieb:
Es kann sein das du sie einschalten und dann ein Foto machen musst, sie geht dann erst während der Aufnahme an. Hab das Gerät nicht selbst, kann es also nicht ausprobieren.

nee is klar ich starte die Kamera, stelle den Blitz auf on und mache ein Foto
und kein Blitz ! auch im Dunkeln nicht.

Obwohl die Qualität ist so schlecht, da hilft auch kein Blitz !
wollte nur wissen ob der überhaupt läuft .
Und das tut der bei mir auf jedenfall nicht also is der Putt

Danke für eure mühe ich kann auch ohne Blitz leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wenn es dein erstes Smartphone ist würde ich dies aber umtauschen gegen eines das Funktioniert... ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Hellboy0815
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.115
Auro
A
Zurück
Oben Unten