Komplett geschlossenes Hardcase für SGSII?

Y

yankeedoodle

Neues Mitglied
1
Hallo, für Outdooraktivitäten suche ich eine passgenaue gepolsterte Hartschalenbox für mein SGSII als Alternative für mein Bugatti Softcase.
Dieses Case sollte ähnlich eines Brillenetuis komplett geschlossen sein.

Gibt es so etwas aus Kunststoff oder Leder?
 
Die Boxen habe ich mir angesehen, Danke.
Sie sind leider nicht das, an was ich gedacht hatte.
Ich hatte mir schon ein etwas filigraneres Hardcase mit kompakteren Maßen vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich persönlich bin eine Person die gern Handy Usw mit raus nimmt...

Selber habe ich mir die http://m.otterbox.com/samsung-galax...alaxy-s-2-cases-international,default,sc.html geholt ... Bin durchaus zufrieden....

Ich muss zugeben komplett geschlossen ist das nicht aber stürze aus Ca 2Meter schon überstanden... Ohne weitere Beschädigungen am Telefon...

Allerdings ist halt das Display nicht geschützt... Heißt wenn es aufs Display fällt z.b auf n Stein dann ist es dennoch kaputt...


Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
also jetzt direkt für das sgs2 zugeschnittenes kenn ich nicht, allerdings bekommste ja zb tupperdosen i oder zigaretten/zigarren-etuis in allen erdenklichen formen u größen und da findest bestimmt was das "passgenau" sitzt. dann noch ne dünne schicht schaumstoff rein u e voila :)

u ja, das ist mein ernst. wenn man bissel sucht u sowas gescheit klebt etc, siehts bestimmt nicht nur geil aus sondern ist auch einzigartig...
 
@canedha. Hast Du so etwas für dein SII gebastelt?

Jedenfalls finde ich die Idee sehr gut, denn oftmals wird bei ähnlichen Dingen nur der Verwendungszweck und der Name geändert, damit man das 3fache an Kohle dafür verlangen kann.

Wenn jemand so etwas gemacht hat, dann bitte Bilder einstellen. Danke.

:)
 
nope noch nicht. habs immer einfach so in der hosentasche... gebrauchsspuren sind was normales u gorillaglas ist echt resistent...

hab nochmal überlegt. was auch passen sind gehäuse für externe 2,5" festplatten. haben "fast" exakt die abmasse des s2 :)
 
Ich habe bisher auch keinen zusätzlichen Schutz und trage es nackt in der Jacken- oder Hosentasche mit mir rum ...

Da hat man so ein flaches Teil gekauft, um es dann mit Silikon oder sonstigem Material wieder FETT zu machen? Ohne mich ;-)

Im Grunde könnte man sich dann ja eine 2,5" Platte zulegen und die OVP als Case verwenden ... :-D
 
Die Idee muss ich mir gleich mal patentieren oder sonstwie schützen lassen!
 
yankeedoodle schrieb:
Hallo, für Outdooraktivitäten suche ich eine passgenaue gepolsterte Hartschalenbox für mein SGSII


Schau mal weiter unten bei Fahhradhalterungen. Dort wurde z.B. eine geschlossene Tasche, die man an das Fahhrad montieren kann mit Photos, vorgestellt. Ich vermute mal diese Tasche kann man auch so benützen.

Bin auch am überlegen und suche schon länger so etwa sähnliches. Und muss feststellen, dass der Zubehör für das S2 im Vergleich zum Iphone- sehr besch...eiden ist.
 
UltimateAddons Hard Waterproof Tough Case for Samsung Galaxy S2 SII i9100 S 2 II | eBay

$%28KGrHqNHJ%210E63RuBb3yBO7z,84gcg%7E%7E60_12.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianBW
Gefällt mir :thumbup:

Hm, nur bin ich altmodisch und habe noch nie außerhalb D etwas via Internet oder ebay bestellt. Gäbe es auch andere Bezugsquellen oder Bestellmöglichkeiten?

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.334
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
0
Aufrufe
1.000
msuperman
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.445
BigHorses
B
Zurück
Oben Unten