Google Navigation

E

eagle200x

Neues Mitglied
0
Hi,

war die Verknüpfung zur google Navigation schon immer da?

Ich hab die grad beim umorganisieren meiner Homescreens gefunden...

Funktionieren tut's nur (noch) nicht. Der Startbildschirm und die 3D Ansicht kommen schon, nur die Turn-by-Turn Hinweise fehlen.

Ich frag nur, weil die UK Kollegen heute die Navi freigschaltet bekommen haben, vielleicht bekommen wir das auch bald :)
 
Ja ist schon immer da. Hoffe auch das es Bald für uns frei ist.
 
OK,

danke - da sieht man wieder, was man alles verpasst, wenn man das System mehr oder weniger "as is" nutzt ;)
 
Da kann man echt nur hoffen dass es auch bald bei uns freigeschaltet wird :D
 
Kennt Ihr schon dieses App:

Nav Launcher - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Damit kann man sich auf dem Desire die Google Navigation freischalten bzw. die benötigte Google Maps Version herunterladen.

Habe es nur mal kurz angemacht und funktioniert scheinbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoZ
Wo findet man diese Einstellung/ Verknüpfung ?
 
Ja, hätte auch gern mal gewusst von welcher Verknüpfung hier überhaupt die Rede ist. Hab bis jetzt nichts finden können.
 
Bei mir ist auch kein Link auf "Google Navigation"
 
Lange auf den Desktop drücken-> Verknüpfung-> Routenplaner und Navigation

Diesen link hat jeder aber man kann google navigation nicht nutzen ohne die "hack" von oben
 
Mal ne Frage,

ich habe den oben genannten Hack nicht, habe aber die Google Navigation und kann diese auch nutzen ??

Was soll der Hack bewirken?

Danke fürs kommende Feedback....
 
Der "Hack" bewirkt das die google navigation auch in deutschland möglich ist, was mit dem normalen google maps nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
Und diese gecrackte Version, die man da runterläd birgt keine Risiken ?
 
Also ich habe bei mir auch gerade mal geschaut. Ich kann die Google Navigation starten (mittels Verknüpfung -> Routenplaner und Navigation) und kann dann nach einem Hinweis darauf, dass es sich um eine Beta-Version handelt, ein Ziel eingeben und dieses unter einem Kurznamen auf dem Desktop ablegen.
Wenn die Navigation dann starten soll, wird darauf hingewiesen, dass zunächst noch die TextToSpeech App aus dem Market runtergeladen werden muss. Das habe ich gemacht und installiert. Wenn ich dann die Navigation starten will, bekomme ich allerdings den Hinweis, dass keine Route verfügbar ist.
 
Nein, habe ich noch nicht. Leider funktioniert der Link auf die APK-Datei nicht mehr. Ist bei Hotfile nicht mehr runterzuladen. Hat vielleicht noch jemand von Euch die Datei und kann die hochladen?
 
Wie gesagt, oben im Post von Nazgul.
 
So, habe die Datei nun bekommen und installiert. Nun scheint die Navigation zu funktionieren, werde ich morgen auf dem Weg zur Arbeit mal im Praxistest nachvollziehen.

Eine Frage hätte ich aber noch: im Moment kann ich immer nur eine Adresse eingeben, muss für diese dann eine Kurzbezeichnung festlegen und mit diesem Namen wird dann ein Shortcut auf meinem Desktop angelegt. Das wird mit der Zeit natürlich unübersichtlich, ist das wirklich nötig? Gibt es nicht vielleicht so etwas wie ein eigenes Adressbuch der Navigationssoftware?
 
Wenn du Nav Launcher startet hast du einmal die Möglichkeit die letzten Ziele anzuschauen und die Favoriten anzuschauen.
Wenn du bei den Favoriten die Menü-Taste drückst, kannst du Adressen hinzufügen.
 
The-Nazgul schrieb:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Installation:

  • Auf SD-Karte schieben
  • Astro Filemanager aus dem Market laden
  • Zum File navigieren
  • installieren
  • Starten und loslegen

Danke für den link.
Woher ist denn das? Ich meine wenn es das auf Deutsch noch nicht gibt, woher kommen zB die Sprachfiles?
Und warum will der zB die Berechtigung kostenpflichtige Rufnummern anzurufen? Und Google Konten-Zugriffsrechte?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
994
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten