Unklarheiten bei Govenor, Scheduler CFQ und BFQ

NureX

NureX

Stammgast
27
Hi,
könnt Ihr mir sagen welcher von den beiden Schedulern CFQ und BFQ am Akkuschonensten ist.

Welche Bedeutung haben diese überhaupt.

Meine Frage stellt sich daher, weil ich CM9 in Verbindung mit dem ironkrnl (Kernel) nutze und ich bei Pimp my CPU einstellen kann ob ich nun CFQ oder BFQ haben möchte.

Danke euch schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NureX
Danke dir...
Forensuche wurde genutzt ABER nur für Optimus Speed Foren :rolleyes2:
 
Wo finde ich eigtl. bei CM Kernel (Flashbare ZIP) die Govenor Dateien für Smartass, Powersave, Ondemand,etc...
 
Die haben wir nicht. Ich glaube, die gab es im 2.6.32er noch nicht.
 
kurhaus_ schrieb:
Die haben wir nicht. Ich glaube, die gab es im 2.6.32er noch nicht.

Performance und Powersave müssten doch irgendwo sein, denn die kann man ja wählen, oder?
Wenn man wüsste wo sich diese Dateien verstecken, konnte man diese ja bearbeiten und daraus einen conservative o.a. machen ...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Performance und Powersave sind da. Aber mehr "leider" nicht.
 
kurhaus_ schrieb:
Performance und Powersave sind da. Aber mehr "leider" nicht.

In welchen Ordner finde ich die?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Gute Frage. Weiss Papa Google das?:)
 
kurhaus_ schrieb:
Gute Frage. Weiss Papa Google das?:)

Also ich habe nix gefunden...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.636
AAE
A
B
Antworten
1
Aufrufe
899
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
P
  • Patick
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten