Was bedeutet dieses Icon

C

Clubbybaby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Habe mir vor kurzem die NightlyFourE v4.2 von Xda geflasht.jetzt geht die datenverbindung nicht mehr und ich kann auch manuell keine Apns speichern.Mann sagte mir auch ich soll in der apns conf XML alles manuell eingeben.aber da sind meine ganzen Daten schon drin.und was ist das für ein Symbol (die simkarte mit dem Ausrufezeichen).ich hatte vorher original gingerbread drauf und habe das newbaseband Rom geflasht
4d01406d-f389-a3f0.jpg


Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 
Kannst du sms schicken? Anrufe tätigen?

gesendet vom sgs2 mit android 8.0 ;-)))
 
Ja da funktioniert alles.neues Baseband ist auch drauf
4d01406d-f6f4-b3a5.jpg


Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn keiner Rat??
 
Wenn du die Frage beantwortest, die man dir gestellt hat, dann weiss vielleicht jemand Rat.
 
Hab doch geschrieben das es geht mit anrufen und sms

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 
Clubbybaby schrieb:
Hab doch geschrieben das es geht mit anrufen und sms

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk


Sorry, das hab' ich überlesen, weil das etwas unglücklich positioniert steht, da unten neben deinem Screenshot.
 
Kein Problem.weißt du vielleicht irgendwas

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 
Eigentlich ist das ein Hinweis auf eine fehlende, bzw. defekte Simkarte. Da du aber telefonieren, bzw. SMS versenden kannst, weiss ich hier auch nicht weiter.

Vielleicht auch ein Fehler im Rom, bzw. Baseband?

Gruss
 
Ok trotzdem danke


Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 
Üblicherweise bedeutet "Sim!" daß nur eingeschränkte Verbindung vorhanden ist.
Vielleicht noch mal Prüfen, ob alle Anforderungen die die Nightly mit sich bringt, auch erfüllt sind?

Clubbybaby schrieb:
Mann sagte mir auch

dein Mann? :)
 
Könnte es möglich sein das dein SIM-Speicher mit SMS voll ist? Ungefähr das gleiche Icon habe ich bei meiner Schwägerin gesehen und es wurde gemeldet das die SIM mit Nachrichten voll wäre. Ein paar gelöscht und schon war das Icon weg. War bzw. ist aber die Version x.x.6
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
6.292
PCHSwS
PCHSwS
Schnuppilein
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Schnuppilein
Schnuppilein
G
Antworten
1
Aufrufe
1.775
Hugi123
H
Zurück
Oben Unten