Browser mit Sync-Funktion gesucht

E

expatraite

Gast
Ich suche einen Browser, mit welchem ich die Lesezeichen vom Desktop mit denen des Handys syncronisieren kann.

Im Prinzip suche ich damit zwei Browser, einen für den Desktop und einen für mein Handy. Ich habe bisher die Option Opera (Link), aber der Opera Browser auf dem Desktop ist unter aller Sau.

Welche Möglichkeiten - Combos habe ich noch?

Danke und Gruss
 
Ich nutze chrome, damit klappt das prima. Braucht aber ICS.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das wäre ein Problem - ich habe erst HC.

Gruss
 
Dann probier mal Firefox, da gibt es ein ad-on zum syncen zwischen pc und Handy. Das habe ich früher benutzt und es klappte auch gut. Nur an die Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war nicht schwierig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts das Add-On für Sync über einen Server oder nur über über eine direkte Verbindung PC Handy?
 
- erledigt
 
holliwood schrieb:

Japp, Opera bietet eine Variante, aber der Desktop-Browser ist schlecht.

Ich würde deshalb Mozilla oder Chrome bevorzugen. Eigentlich sogar Chrome, da ich vieles mit Google mache.
 
Einen sehr unbekannten: Maxthon!
Probiers aus, wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, wirst du ihn lieben! Nur geschwindigkeitstechnisch kann er nicht mit Opera Mini mithalten, Firefox&Co sollte er schaffen.
 
Wie wird der Link zwischen Android und Desktop-Lesezeichen sichergestellt?
 
Über einen Account in einer Art Cloud... Dauert manchmal ein wenig (bis zu 5sec) aber funktioniert perfekt.
 
Danke für den Tip. Der Desktop-Browser ist nicht schlecht. Den Android-Browser fürs Lenovo Thinkpad Tablet werde ich dann gleich auch noch ausprobieren. Sieht zumindest zuverlässiger als Opera aus.

Grüsse
 
Wie gesagt, an manches muss man sich einfach gewöhnen. Besonders die Gesten. Aber wenn du die mal in Fleisch und Blut hast, willst du nichts anderes mehr!
 
Ich bekomme immer Netzwerkfehler, wenn ich Maxthon mit meinem Account verbinden will. Ohne diese Verbindung ist Maxthon witzlos und nutzlos.
 
Ich habe nachgeforscht Das scheint ein Bug zu sein und wird im nächsten Release korrigiert.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
211
Arkon1
Arkon1
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten