Keine Daten zur Akkunutzung und Grafikfehler

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen :)

Nachdem ich heute nach dem Update auf ICS noch mal ein Factory Reset gemacht habe, weil das Transformer zuvor sehr buggy war nach dem Update, bin ich stand jetzt total zufrieden. Wirklich ein tolles Update. Ich habe aber zwei kleine Probleme. Nicht, dass die mich sonderlich stören, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob auch andere ähnliche Probleme haben.

Zum einen steht nun unter Einstellungen => Akku immer "keine Daten zum Akkuverbrauch" anstatt der Liste mit Prozentzahlen der einzelnen Akkufresser.

Zum anderen gibt es beim öffnen des Multitaskingmenüs oft Grafik Fehler, sieht zeimlich bescheiden aus.

Hat sonst jemand auch diese Probleme mit ICS?
 
1. Geduld. Die Daten müssen nach der Neuinstallation erst mal gesammelt werden. Kommt noch.

2. Kein Problem beim Taskswitcher bisher.
 
Das mit den Grafikfehlern habe ich auch. Vor allem wenn man mal mehr als zwei Apps offen hat.
 
leider oder in dem Fall Glücklicherweise habe ich keine Grafikfehler, nutze die MT funktion sehr häufig.

Sorry

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Dass keine Akkudaten angezeigt werden habe ich auch.
Auch nervig dabei ist, dass gedockt nicht für Akkubetrieb zählt, weil das Tablet dabei ja geladen wird...
 
Irgend wo hab ich gelesen dass das ein ICS Bug ist mit dem Accudaten
Das TF201 zeigt auch das gleiche an
Ich verwende Battery snap
 
  • Danke
Reaktionen: TonDwg
alpe schrieb:
Irgend wo hab ich gelesen dass das ein ICS Bug ist mit dem Accudaten
Das TF201 zeigt auch das gleiche an
Ich verwende Battery snap

Ok, danke für die Aufklärung.
 
...habe auch keine Akkudaten, hoffentlich gibts bald einen Patch...:blushing:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.113
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten