Stummschaltung per G-Sensor beim HTC Legend [Gelost]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macces

macces

Stammgast
105
Hallo,

wie es das denn jetzt genau mit diesem Feature ? Ich habe schon viele Meinungen dazu gehört.

1. Meinung: Wenn man das eingeschaltete Legend mit der Displayseite nach unten legt, ist es stumm/lautlos/keine Vibration geschaltet. (Diese Option funktioniert bei mir nicht :confused:. Bei Euch?)

2. Meinung: Wenn ein Anruf eingeht und das legend klingelt, kann man das Handy auf die Displayseite legen und der Klingelton verstummt. Beim nächsten Anruf klingelt es aber wieder. (Diese Option funktioniert bei mir ;))

Welche dieser Möglichkeiten ist denn nun die richtige und funktioniert von hause aus beim legend !!!

Grüsse macces
 
Die 2. Variante funktioniert.
 
welches app ist das denn??
 
das ist standard bei den legends^^
 
Ja, die 2. Variante ist richtig, aber das gibt es schon länger, auch bei meinem noch aktuellen HTC Touch Diamond.
 
So, da die Frage ja geklärt sein sollte, mach ich hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten