Market sagt "zu wenig Speicher"?

LGuzo

LGuzo

Stammgast
54
habe mir den HP SR2 Kernel mit PP10 draufgemacht und seit dem sagt mir der market, dass ich zu wenig speicher habe wenn ich apps laden will...


(habe die geleakte v20o)

was kann ich tun?

PS: die SuFu half mir nicht weiter...




edit: hat sich erledigt, habe mein backup von vorher wieder draufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest einfach 1-2 mal neu starten solleb
 
cojo schrieb:
hättest einfach 1-2 mal neu starten solleb

soo... habe wieder den sr2 kernel mit dem performance pack v10 draufgemacht.
ich kann immer noch keine apps runterladen obwohl ich schon 3mal neugestartet habe... speicher sei voll

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hatte genau dasselbe Problem auch schon mal und konnte es schließlich nur lösen, indem ich nochmal die v20m auf das Speed geflasht habe, dann die v20o und dann einfach wieder den Kernel und das Performance Pack darauf geflasht habe...komischerweise hat es danach einwandfrei funktioniert :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Die Lösung ist doch ganz einfach:

In den CWM booten--> Wipe Cache--> OK--> Advanced--> Wipe Dalvik Cache--> OK und dann rebooten!



Keiner braucht dafür neu zu flashen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Locko und LGuzo
Darauf war ich damals auch gekommen und bei mir hat es absolut 0 bewirkt :D
Aber hey, mein Speed ist sowieso manchmal ne Diva, also kann es trotzdem bei vielen helfen ;)
 
Flix123 schrieb:
Die Lösung ist doch ganz einfach:

In den CWM booten--> Wipe Cache--> OK--> Advanced--> Wipe Dalvik Cache--> OK und dann rebooten!



Keiner braucht dafür neu zu flashen!!!


Danke für den Tipp. Hat wunderbar geholfen. Und außerdem danke für deine ROM und das Tweakpack und das Performance Pack!!!!
 
Locko schrieb:
... Und außerdem danke für deine ROM und das Tweakpack und das Performance Pack!!!!

sehe ich auch so :). flix123 ist der hammer :thumbup:

bin schon fast ein fan:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Flix123
Danke.:)

Es ist schön, wenn man positive Feedbacks zu seiner Arbeit bekommt.:)
 

Ähnliche Themen

ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
2.099
ThatGangsta
ThatGangsta
R
Antworten
0
Aufrufe
1.448
richo08
R
B
Antworten
29
Aufrufe
4.264
body150165
B
Zurück
Oben Unten