Trotz Wipe und mehrfach Flash alte Daten vorhanden.

nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

habe jetzt glaub ich alle roms die ich gefunden habe Probiert und wollte dann zum schluss wieder auf die "arc_xp1.1"

Nach dem Wipen (3mal) und Flashen sind aber immernoch nach dem Booten Spiele und apps vorhanden die ich mal installiert hatte. Desweitern kann ich aufeinmal nicht mehr im Market und kann mich nicht mehr in mein Google Acc Anmelden.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Ich lade mir grad mal die Stock LG runter und Flashe die nachher, mal schauen was dann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gewiped
 
Data
Cache
android.secure
 
Du musst ein Factory-Reset machen.
Im Recovery wäre das: Wipe Userdata

Edit:War zu langsam
 
Hast du auch schon mal nicht durch das Recovery gewiped?
Das ginge so: Einstellungen -> Datenschutz -> Da müsstest du eine Option finden um das Handy zurückzusetzen.
Vielleicht gibt es vor "Datenschutz" noch ein unter Menü.
 
Im Recovery gibts glaub ich keine "wipe/userdata", kann es jetzt aber nicht genau sagen da ich grad die "V10f[ABALSV]from9/3/2011" geflasht habe. Muss jetzt erst mal wieder rooten und recovery neu machen.

Gibt es eigendlich auch Fastboot für das P350?
Bei meinem alten GT540 habe ich das alles immer über Fastboot gemacht.

lg
 
Er meint bestimmt wipe --> wipe factory reset

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Kein Plan warum immer bei der arc_xp meine Daten noch da sind. Alle Wipe möglichkeiten habe ich jetzt Probiert aber immer ist noch alles da bis auf das ich den Assistenten nochmal machen muss.
Habe jetzt die arc_xp nochmal runtergeladen und probiers nochmal.
 
Ich habe eine Idee:laugh::laugh::laugh::D:D:tongue::flapper:
In Titanium Backup gibt es so eine Option...
Alle Benutzer und Systemapps deinstallieren(löschen)...:biggrin:
Wie wäre es damit?
Ich konnte mir nie vorstellen, für was diese Option zu gebrauchen ist.
 
...zur not in den datenschutz einstallungen einen factory reset und anschliessend das stock rom neu aufspielen. rooten etc. wenn du vorher alles mit titanium o. ä. sicherst haste hinterher ein nacktes stock rom (ohne reste von vorher) und kannst apps und data von titanium gezielt wieder einspielen.

ist der garantiert funktionierende, wenn auch aufwendigste weg...

Gruß lulli
 
junior2 schrieb:
Das ginge so: Einstellungen -> Datenschutz -> Da müsstest du eine Option finden um das Handy zurückzusetzen.
Vielleicht gibt es vor "Datenschutz" noch ein unter Menü.
Scheint nicht zu funktionieren...

Nach meiner Methode muss man eben das Rom, das gerade drauf ist wieder flashen, um die Systemapps wieder zu bekommen. Isch dat net perfwekt?;)
 
seh ich genau so
 
lulli schrieb:
...zur not in den datenschutz einstallungen einen factory reset und anschliessend das stock rom neu aufspielen. rooten etc. wenn du vorher alles mit titanium o. ä. sicherst haste hinterher ein nacktes stock rom (ohne reste von vorher) und kannst apps und data von titanium gezielt wieder einspielen.

ist der garantiert funktionierende, wenn auch aufwendigste weg...

Gruß lulli

Habe Ich schon gemacht ohne Backup, da es nur Test-Spiele/Apps waren/sind aber auch immer das selbe. Bei arc_xp1.1 sind immer wieder die Apps/Games wieder da.
Ich dachte ja, das ich ausversehn die image überschrieben hatte (recovery/backup) und habe mir dann die arc_xp nochmal neu Runtergeladen und die SD neu Formatiert sowie SockRom Wipes und dann arc_xp neu geflasht.

Gibt es denn keine Fastboot möglichkeit? Da kann man ja dann Fastboot erase userdata/cache/boot/system usw. machen. Irgendwie muss das recovery Image ja nicht alles richtig Wipen?!

Habe jetzt arc_xp drauf mit den alten Apps, die ich dann deinstalliert habe. Handy läuft soweit gut, da es ja nicht meins ist stört es mich immom nicht aber ich denke Irgendwann wirds wohl kommen: "SCHATZ, mein Handy geht nicht mehr usw."

erstmal danke für eure tips.

lg
 
Gib mal den link wo du gedownloades hast
 
Danke ich probier den gleich morgen oder heute flashe mal die offizelle lg rom und dann hard reset vlt dann
 
Kannst du eine anleitung auf deutsch machen bitte kann die sprache nicht :)
 
Hat sich indirekt erledigt, da meine Freundin jetzt nen ACER Liquid Mini hat, was auch um weiten besser ist. Danke für die bemühungen.
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
2
Aufrufe
4.540
h4zebust3r90
h4zebust3r90
U
  • ukulelefreund
Antworten
5
Aufrufe
2.750
ukulelefreund
U
S
  • SaKKeHu
Antworten
1
Aufrufe
2.232
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten