Google Maps Navigation

R

Rothy

Neues Mitglied
0
Hat ja alles sehr schön geklappt mit dem Update auf 2.1. Wirklich feine Sache.

Das bringt uns zum nächsten Punkt:

Kann mal jemand von den Experten im Forum kurz und verständlich erklären, wie man die Google Maps Navi hier in Deutschland auf einem nicht gerooteten Phone mit 2.1 zum Laufen bekommt? Soll ja möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Soo einfach sollte alles sein.

Ich hoffe nur, dass die Sprachausgabe dann klappt, da soll es ja Probleme geben ...

Werde es Montag mal ausprobieren.
 
Hat schon jemand die Google Maps Navigation zum Laufen bekommen? Wenn ich mir die modifizierte Google Maps Version installiere, kommt beim Aufruf nur "Wird geladen". Nach 5 Minuten habe ich abgebrochen, weil nichts passiert ist.

Es wäre toll, wenn mal jemand seine Erfahrungen postet.
 
Also ich komme zwar bis zur Ansicht der Karte nur bekomme ich keine Sprachausgabe bei mir wird lediglich der Punkt angezeigt wo ich mich auf der Route befinde und unten steht permanent GPS wird gesucht. Also es funktioniert nicht wirklich bei mir.
 
Bei mir klappt es auch nicht besser: Keine Sprachausgabe, keine Straßennamen und der GPS-Schriftzug unten.

Wenn man sich den Thread anschaut, den Adiero zitiert hat ([APPMOD][04.03.10] Brut's Google Maps r6 (int nav, MT on Donut) - xda-developers), weiß man

a) weshalb das so ist, und

b) dass es auch nicht besser wird, solange Google die Navi nicht offiziell in Deutschland freigibt.

Ich hatte mir vor einiger Zeit Co-Pilot geholt, damit kann man leben ...
 
mit Brut läuft es gut, nur keine Sprachausgabe. Gibt es zwischenzeitlich was neues damit die Sprache geht.............
 
Ich denke mal bei dir wäre es das erste Spica, bei dem die Brut-Version von Maps das GPS finden würde ... Oder hast du gar kein Spica?
 
Rothy schrieb:
Ich denke mal bei dir wäre es das erste Spica, bei dem die Brut-Version von Maps das GPS finden würde ... Oder hast du gar kein Spica?

doch habe ich, nur ohne Sprache gefällt es mir nicht. Die geht einwandfrei
Maps4.1.0.4126-brut6.apk
 
hatte meine Speicherkarte gelöscht unter Eigene Dateien bei Android, data
com.google.android nochmal cache dort waren auch Sprachdateien drin, deshalb geht es vielleicht nicht mehr, könnte die mir jemand zu schicken

dort wo steht cache_VectorTile.Store

danke

email

roman888de@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • McShizzle
Antworten
6
Aufrufe
4.257
McShizzle
M
J
  • jafado
Antworten
3
Aufrufe
4.639
Spica-Maus
Spica-Maus
W
  • wumurat
Antworten
9
Aufrufe
2.325
spica
spica
Zurück
Oben Unten