Flashlight Call

zs77706

zs77706

Gesperrt
225
Probiert mal diese App. (ausm Market)
Wenn das Note aufm Display liegt, und ein Anruf,SMS o.ä. eingeht, blinkt die kamera LED
Super im Lautlosmodus...
 
  • Danke
Reaktionen: megal0l, ilovemoney und TomPiXX
wow! einer der besten apps die es gibt!:D danke!

frisst die viel akku? oder überhaupt? jemand erfahrung?



Gesendet von meinem GT-N7000
 
Habe die App mal auf meinem HTC Sensation XE getestet, aber besonders hilfreich finde ich das nun nicht ;)

Bei SMS Eingang blinkt zweimal kurz die Kamera LED auf, und das war es dann auch wieder....

Als dauerhaft optische Signalisierung für SMS also nicht geeignet.

Ich verschiebe das Thema jetzt auch mal ins App Forum, da es nicht Note-spezifisch ist.
 
stimmt schon, als dauereinblendung nicht sonderlich hilfreich aber abends/nachts beim autofahren oder aufm arbeitstisch beim arbeiten, merkt man es schon wenn es blinkt.

wie alle apps, wird auch diese ihren eigenen interessentenkreis finden.

mivh spricht sie sehr an.:D



Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyliner schrieb:
Habe die App mal auf meinem HTC Sensation XE getestet, aber besonders hilfreich finde ich das nun nicht ;)

Bei SMS Eingang blinkt zweimal kurz die Kamera LED auf, und das war es dann auch wieder....

Als dauerhaft optische Signalisierung für SMS also nicht geeignet.

Ich verschiebe das Thema jetzt auch mal ins App Forum, da es nicht Note-spezifisch ist.


Hallo...die Pro Version gibt folgende weitere Optionen her.

1) Wiederholungszyklus der Benachrichtigung: 5,15,30 Sekunden; 1,2,5 Minuten.
2) Autopower off Zeit. 1,2,5,10,20,30 Minuten Nach dieser Zeit wird man nicht mehr benachrichtigt.
3) Ferner kann man sich benachtigen lassen für CALL,SMS,MMS,GMail (beta) Alarm CLOCK und CALENDAR (beta)
4) Flash Speed 25ms;50ms;0,5s;1s;5s;10s

Also man kann schon so einiges verstellen und einstellen. Für mich beim Autofahren oder Musik hören hilft es ungemein! Muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

Gruss
 

Ähnliche Themen

L
  • Laurel
Antworten
9
Aufrufe
9.228
Laurel
L
Compare
Antworten
7
Aufrufe
3.239
maik005
maik005
F
Antworten
3
Aufrufe
924
franconero
F
Zurück
Oben Unten