Quickpic: Verschlimmbesserungen seit Update

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

seit dem letzten Update, welche auch die Optik von Quickpic komplett verändert hat (kein 2D Design mehr), läuft das ganze wesentlich träger bei mir.

Auch finde ich die neue Menüstruktur eine deutliche Verschlimmbesserung da viele Punkte die man vorher mit einem Button erreicht hat nun in dem Menü versteckt sind.
 
Bei mir läuft er immer noch recht flüssig, aber bin auch noch nicht ganz schlüssig, wie gut es mir gefällt, gerade der von dir angesprochene Punkt dass man die wichtigsten Funktionen nun nur noch über die Menütaste bekommt.
 
Gibt ja heute wieder ein Update, da kann man in der Browser-Ansicht wieder zurück zu Classic. Ansonsten läuft es bei mir gut.
 
Ja das ist schon mal ein Anfang :).
Wo versteckt sich eigentlich die Option, dass er bei Fotos im Vollbildmodus (!) die Statusleiste auch ausblendet, so wie das früher war?
 
elknipso schrieb:
Ja das ist schon mal ein Anfang :).
Wo versteckt sich eigentlich die Option, dass er bei Fotos im Vollbildmodus (!) die Statusleiste auch ausblendet, so wie das früher war?

Einstellungen/Browser-Ansicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
beggar23 schrieb:
Einstellungen/Browser-Ansicht?


Leider nein. Da gibt es zwar eine Option "Statusbar ausblenden". Diese bewirkt aber nur, dass in der Fotoübersicht diese ausgeblendet wird, öffnet man ein Foto, und erscheint dieses im Vollbild, ist die Statusbar wieder da und wird nicht mehr ausgeblendet.
 
Also bei mir ist die dann auch im Bildbetrachter weg.
 
Also bei mir ist die Statusleiste nur zu sehen wenn ich einmal in das Bild klicke, nach einem Moment blendet sie sich dann wieder aus.
 
Das passiert bei mir unter Android 4.0.2 auf einem Galaxy Nexus nicht. Welche Android Version habt ihr drauf?
 
2.3.5 auf einem Huawei X5
 
Also ich habe keine Probleme damit. Oben rechts kann ich die Ansicht wechseln zwischen Gallerie, Gallery List (wie früher) und Explorer.
Die Statusleiste verschwindet beim Bildbetrachter und die Helligkeit geht auf 100%.
So wie ich das eingestellt hatte.
 
Scheint ein Bug unter Android 4 zu sein...
Oder funktioniert es bei jemand mit einem Galaxy Nexus unter Android 4?
 
Miui 2.3.7, sgs2.
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
24
Aufrufe
2.124
holms
holms
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.389
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
2
Aufrufe
676
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten