bilder in galerie

B

baller

Neues Mitglied
0
ich besitze sGs plus. habe es erst einige tage. in meiner galerie befinden sich bilder. ich möchte einige bilder löschen, es geht leider nicht. gewisse bilder kann ich nicht löschen. vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wie ich diese bilder aus meiner galerie löschen kann.:mad:
 
baller schrieb:
ich besitze sGs plus. habe es erst einige tage. in meiner galerie befinden sich bilder. ich möchte einige bilder löschen, es geht leider nicht. gewisse bilder kann ich nicht löschen. vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wie ich diese bilder aus meiner galerie löschen kann.:mad:

Lösche sie von der SD-Karte vom PC aus oder über Eigene Dateien, dann verschwinden sie aus der Galerie.
 
bilder sind nicht auf SD Karte, sondern auf SIM karte. Wie kann ich diese bilder von der sim-karte löschen??
 
*Popcorn auspack*
Bilder auf der SIM?
 
  • Danke
Reaktionen: xebit und baller
Es sind Systeminterne Bilder wie z.B. von deinem Googlekonto die kann man nicht löschen :)

---SCHEISS-ACTA---
 
  • Danke
Reaktionen: baller
Auf der SIM sind bestimmt keine Bilder:D
Aber wenn sie auf der SIM wären, könntest du sie nicht löschen:D

Die Bilder sind Intern, die sind da, und bleiben da^^
 
  • Danke
Reaktionen: baller
Normale SIM-Karten haben 6-32 kb Speicher, versuch da mal ein Bild zu speichern :winki:

MERKE:

SIM-Karte
SIM-card-3.jpg


Micro-SD-Karte:
713-microsdhc32gb.jpg




:D
 
  • Danke
Reaktionen: baller
Keinbockwurst schrieb:
Normale SIM-Karten haben 6-32 kb Speicher, versuch da mal ein Bild zu speichern :winki:

MERKE:

SIM-Karte
SIM-card-3.jpg


Micro-SD-Karte:
713-microsdhc32gb.jpg




:D
WELTKLASSE ICH HAB MIR GERADE EINGEPULLERT......:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
SMS sind doch aber auf der SIM-Card und/oder Kontakte??
 
Ja, wenn man es denn möchte. Darum ging es hier aber nicht. Bilder der Kontakte sind zudem auch nicht auf der SIM.

Was sonst noch so mit der SIM geht und weiterführende Informationen bietet Wikipedia -> SIM-Karte und einer Suchmaschine eurer Wahl.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
992
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Cloud
Cloud
M
Antworten
1
Aufrufe
998
MarkF
M
Zurück
Oben Unten