'Speicher des Wählprogramms' gelöscht & jetzt kein Datennetz mehr!

L

Labong

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein blödes Problem.
Ich hab in meinen Anwendungen im Handy (Samsung Galaxy Ace), die Daten der Anwendung 'Speicher des Wählprogramms' gelöscht. Dabei trat aber nicht nur das löschen meine ganzen SMS auf, sondern meine Internetverbindung auf dem Handy ist nicht mehr erreichbar, also oben in der Leiste ist kein 3G oder E oder so, sonder nur die Balken fürs Telefonnetz und wenn ich ins Internet geh läd der die Seite nicht.

Bitte um Hilfe :smile:

LG Labong :smile:
 
Autsch ganz falsches Forum erwischt. Hier bist du in "Anregungen". Dann noch einmal das selbe in dem Gerätespezifischen Forum gepostet. Soweit gehört das eher nach Android Allgemein wenn ich mich nicht Irre

Ich werde dennoch Versuchen dir zu helfen: Systemeinstellungen -> Erster Eintrag -> Download von Einstellungen

Wenn das noch auffindbar ist oder klappt müsste ich deinen SIM Karten Anbieter wissen.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid. Ist mir eben auch aufgefallen :ohmy:

Der erste Eintrag in meinen Einstellungen ist 'Drahtlos und Netzwerk'. Meinst du das?
 
Ok dann gibts das bei Samsungs nicht wie lautet dein Anbieter? (E Plus, Telekom, O2 etc.)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Ich habe deinen 2ten Thread zu dem Thema gelöscht und den hier ins richtige Forum geschoben.
 
E-Plus (Aldi Talk)
 
http://www.eplus.de/Mobile-Services/Handy-Einstellungen/Handy-Einstellungen.asp

Unten Links bei Handy automatisch einstellen. Wird wohl die einfachste Methode (Aldi geht über die selben Netze wie EPlus)

[Edit] Ich will ja jetzt nicht meinen es sei in das falsche Forum verschoben worden, aber ich glaube das würde eher ins Android Allgemein passen da es ja nicht Gerätespezifisch ist. Nunja gibts aber sowieso schon genug Themen zu.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Labong
Danke Spider 1996.
Da die SMS für die Einstellungen nicht mehr gespeichert sind, muss alles neu Konfiguriert werden.
Ich meld mich morgen nochmal obs geklappt hat.
 
Spider1996 schrieb:
Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus

Unten Links bei Handy automatisch einstellen. Wird wohl die einfachste Methode (Aldi geht über die selben Netze wie EPlus)

Also im Endeffekt hat das mit dem Konfigurieren durchs Internet nichts gebracht.
Ich habe dann unter 'Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen' die Menütaste gedrückt und dann 'auf Standart zurücksetzten' geklickt. Dann stand da wieder 'E-Plus Internet' und 'E-Plus MMS'. Ich habe 'E-Plus Internet' ausgewählt und danach bin ich einmal zurück gegangen und hab 'Paketdaten verwenden' einmal deaktiviert und direkt danach wieder aktiviert.
Jetzt läuft wieder alles. :)
Trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.394
svgt
S
F
Antworten
7
Aufrufe
7.311
email.filtering
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten