Dropbox App nun mit Foto-Upload

Auch für Leute die kein Interesse an der option haben lohnt es sicht =)
Gibt jede Menge Platz =)
Alles im box Forum nachzulesen =)

mfg. Dagobert
 
es gehen mehr als 3 GB aber jetzt wo man 50 GB bei der Box bekommt lohnt sich der aufwand nicht. ;)
edit: die Box hat leider Dateibegrenzungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen vom Speicherplatz ist Dropbox doch eine der vielseitigsten Lösungen.

Ich finde das neue Feature jedenfalls ganz praktisch und ansonsten reicht mir für den Zweck etwas Dateien hin- und herzuschieben der Platz von Dropbox aus. Man muß sich da am wenigsten Gedanken machen.

Für wichtige Sachen und Backups hab ich ein HiDrive und zahle dafür ein paar Euro. Ist mir sicherer als die Sachen auf irgendeinen kostenlosen US-Anbieter zu schieben, der vielleicht morgen wieder dicht macht.
 
Wie schon woanders geschrieben:

Bald kommt Google Drive. Zeit bei einigen Anbietern, sich schnell noch Benutzer/Kunden an Land zu ziehen ... ;)
 
Wie kann ich mich in der app ausloggen? :-/

Edit: ok, habs gefunden

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Dropbox scheint sich ja jetzt wohl wegen dem automatischen Bilderupload in das Datensynchronisationsmenü von Android einzunisten. Ich habe das Problem, dass mein Handy sofort abstürzt und sich selber neu startet, wenn ich in dieses Menü gehe. Ist Dropbox deinstalliert, funktioniert alles normal. Hat noch jemand dieses Problem? Habe ein Galaxy Spica mit Android 2.1.
 
chris1234 schrieb:
Dropbox scheint sich ja jetzt wohl wegen dem automatischen Bilderupload in das Datensynchronisationsmenü von Android einzunisten. Ich habe das Problem, dass mein Handy sofort abstürzt und sich selber neu startet, wenn ich in dieses Menü gehe. Ist Dropbox deinstalliert, funktioniert alles normal. Hat noch jemand dieses Problem? Habe ein Galaxy Spica mit Android 2.1.

Kein Problem hier auf folgenden Geräten:

Samsung Galaxy S II mit Android 2.3.6
Asus Transformer mit ICS 4.0.3

Auf beiden ist Dropbox installiert und das Synchronisationsmenü geht problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1234
Auf Dem HTC Evo 3d und dem Galaxy Ace funktioniert das auch wunderbar!

Wenn ich Bilder vom Handy hochgeladen habe, wie kann ich die in verschiedene Ordner schieben? Hab irgendwo gelesen das es irgendwie funktionieren soll, nur wie stand da nicht bei. Weiss das jemand?
 
Für Empfehlungen bekommet man jetzt übrigens bei Dropbox jeweils 500MB zusätzlich (statt 250MB). Das würde auch für alle bisherhigen Empfehlungen rückwirkend angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a
sinus61 schrieb:
Für Empfehlungen bekommet man jetzt übrigens bei Dropbox jeweils 500MB zusätzlich (statt 250MB). Das würde auch für alle bisherhigen Empfehlungen rückwirkend angepasst.

Ach deshalb. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich plötzlich aus heiterem Himmel von 6.25 auf 7.25 GB aufgestockt wurde. :D

Der für nächste Zeit erwartete Start von Google Drive wirft seine Schatten voraus und reisst die Mitbewerber zu netten Aktionen hin...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
268
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten