kein Kamerazoom nach Update auf 2.1

Fetzersen86

Fetzersen86

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,nach dem ich mein Milestone auf 2.1 geupdated habe kann ich bei der Kamera nicht mehr zoomen.Was is da los?Oder is die funktion nur versteckt?Find ich echt schade dass das nicht mehr funzt.
 
Benutz einfach die Lautstärketasten ;) Das sind die neuen Zoomtasten :)
 
  • Danke
Reaktionen: rincewind, Fetzersen86 und Riffer
Ich dachte auch, die haben das ersatzlos gestrichen. Danke für die Info! :)
 
danke!!als ob ichs geahnt habe das die funktion versteckt is.besten dank
 
da muss man erstmal draufkommen :)
 
Fetzersen86 schrieb:
da muss man erstmal draufkommen :)

mmh?
ich hab bei den älteren fws noch geflucht wie ein rohrspatz, dass die sinnvollste aller lösungen - die lautstärkewippen - nicht als zoom fungierten
 
Die Lautstärkewippen habe ich gleich als erstes probiert, als ich im Menü keinen Zoom entdecken konnte. *gg*
 
Featureboy schrieb:
Benutz einfach die Lautstärketasten ;) Das sind die neuen Zoomtasten :)
wie ging das denn vorher?
hab bis jetzt immer nur die benutzt :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten