Kaiten E-Mail, Anhänge defekt

T

Thorsten70

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Morgen zusammen,

Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit Kaiten oder mit meinem A500 ist. Wenn ich eine E-Mail mit Anhängen (PDF oder JPG, andere habe ich bisher nicht ausprobiert) erhalte und den Anhang öffnen will erscheint ein Fenster "Fehler - Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil sie beschädigt ist." Das passiert unabhängig davon, ob ich den Anhang aus der E-Mail öffne oder vorher speicher.

Wenn ich die E-Mail bei meinem Provider mit einem PC öffne und den Anhang downloade geht es:confused:

Weiss irgendjemand Rat?
 
Kenn mich mit Kaiten nicht aus. Aber kann es nicht sein, das es die Anhänge nicht mit vom Surfer holt und du sie erst separat nachladen mußt, bevor du sie öffnen kannst?
 
tach,

bei k-9 muss die mail erst vollständig geladen werden werden, bevor anhänge funktionieren. dies ist explzit anwählbar. ev. hat es auch bei kaiten einen entsprechenden button.
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten70
Redcliff schrieb:
tach,

bei k-9 muss die mail erst vollständig geladen werden werden, bevor anhänge funktionieren. dies ist explzit anwählbar. ev. hat es auch bei kaiten einen entsprechenden button.

DANKE! Das wars. Gehört also in die Rubrik "Die häufigste Fehlerquelle ist die VOR dem Bildschirm". Ich habe mich schon immer gefragt "Was soll der Button 'Gesamte Nachricht runterladen', ich kann doch alles lesen?"

Blödheit gehört bestraft!!!
 
hi,

ging mir mit k-9, und den ersten anhängen auch so.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
E
  • ecki32
Antworten
4
Aufrufe
1.586
ecki32
E
DeGurke
  • DeGurke
Antworten
2
Aufrufe
3.978
DeGurke
DeGurke
Zurück
Oben Unten