[ROM][ICS4.0.3] Taboonay 3.0 (28/02/2012)

Hi

Läuft super aber ich habe beim Einschalten zwischen der Acer Schrift und der inconia Animation ein zerstörtes Bild für ein paar Sec. Hat das noch jemand

gruss
 
Ja habe ich auch macht doch nix oder.
Sonst super ge
mfg Börger
 
Habe es gerade getestet ist NICHT fürs 501 geeignet!!!
 
@Birnenkuchen: Zu diesen ROM gibt es schon einen Thread. Bitte in Zukunft darauf achten, ob es schon einen Thread zu dem jeweiligen ROM gibt. Eine kleine Anleitung, wie man das jeweilige ROM installiert, schadet auch nicht. Nicht jeder ist dem englischen mächtig. Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Taboonay 3.0

Gruß
Alex.S
 
Hallo

Ich hatte testweise mal TegraOwner ICS auf meinem Tab, aber die Probleme waren mir dort zu störend. Deswegen wollte ich meine nandroid füllen Backup zurück spielen.
Vorgehensweise

Factory reset
Wipe
Taboonay roms installiert
Updates installiert
Factory reset
Fülle restore

Meine Daten und einstellungen sind alle da, nur habe ich keine root rechte mehr. Suche ist installiert und es kommt auch die Meldung das SU rechte bei Programmen erlaubt, aber funktionieren tut es nicht weder mit titanium oder anderen Programmen.

Jemand vielleicht eine Idee oder Lösung?

Gruß Sperber

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal im Market nach, ob Superuser installiert ist. Falls nicht, installieren und nochmal schauen, wies mit den Rootrechten aussieht

/edit: richtig lesen ist die devise....sorry hattte das mit SU rechten überlesen
 
SU ist installiert und ich kann es auch starten. Ich sehe zum beispiel auch das titanium root rechte bekommen soll, aber es sieht so aus als ob die Programme nicht bei su nach den rechten fragen????

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun nur das ROM installiert, dann habe ich root Rechte aber sobald ich das Backup einspiele sind diese weg.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich doch klar, dein System wird ja mit "gebackuped"
 
Sperber schrieb:
....Meine Daten und einstellungen sind alle da, nur habe ich keine root rechte mehr. Suche ist installiert und es kommt auch die Meldung das SU rechte bei Programmen erlaubt, aber funktionieren tut es nicht weder mit titanium oder anderen Programmen.

Jemand vielleicht eine Idee oder Lösung?

Gruß Sperber

ich hatte exakt das gleiche problem und nicht lange zeit verschwendet, sondern den mist komplett runtergeschmissen und das taboonay-rom installiert.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.178
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Piotti_R1
P
I
Antworten
5
Aufrufe
3.055
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten