Odys Loox - Tethering mit Blackberry?

S

suit

Neues Mitglied
1
Hallo! :)

Ich habe mein Loox mit folgender Version geflashed:

Nach einigem herumprobieren läuft mein 1€ Billig-Bluetooth-Dongle anscheinend auch, da ich Bluetooth über den GOWidget Switch aktivieren und deaktivieren kann (und auch das BT-Logo in der Statusbar angezeigt wird).

Jetzt würde ich gerne über die Internetverbindung meines Blackberrys (Curve 8520) in's Internet gehen. Aber wie verbinde ich das Loox mit meinem Curve?
(Bluetooth ist am Curve aktiviert und auf Sichtbar geschaltet. DFÜ-Netzverbindung und alle anderen Verbindungsoptionen habe ich ebenfall im Blackberry aktiviert.)

Ich finde leider keinerlei Bluetooth-Einstellungs-/Verbindungsmöglichkeiten in meinem Droiden :confused: :confused:

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Liebe Grüße!
 
Wenn du das italienische EXT4-System flashst, dann hast du auch die notwendigen Einstellmöglichkeiten!

Thomas.

Gesendet von meinem Odys-Loox mit Tapatalk
 
fluxflux schrieb:
Wenn du das italienische EXT4-System flashst, dann hast du auch die notwendigen Einstellmöglichkeiten!

Thomas.

Gesendet von meinem Odys-Loox mit Tapatalk

Soweit ich auf dem aktuellen Stand bin funktioniert doch AutoRotate im EXT4-Sys noch nicht!?
Aus dem Grund habe ich zum Ext3 gegriffen, welches ja auch Bluetooth unterstützt.

Aber okay, wenn's garnicht anders geht, muss ich auf's Rotieren verzichten...
 
PDAnet zeigt mir auf meinem BB allerdings nur USB oder Bluetooth Connection an.
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h., dein BB unterstützt das nicht?



:thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten