360 Launcher

C

cmajetic

Stammgast
298
hey leute, hab heute nen neuen launcher entdeckt, gibts schon seit november 2011 bei xda:
[App] 360 Launcher Beta 1.5.1 | More and more goodies! - xda-developers

ich muss sagen extrem flüssig, schön, grad mal der app drawer ist vl nicht 100%ig der schnellste (außer in der listenansicht, rechts oben klicken) hat aber viele extras.

das cleaner widget ist schön und killt apps,
das battery widget hat mehrere modi die den verbrauch regulieren sollen,
die uhr sieht super aus, weiß nur nicht wie man die stadt einstellen kann :p

themes gibts auch und eigene lockscreens (noch nicht getestet)
download, themes und hilfe im oberen thread.

hier ein paar screenshots von mir mit ics theme:
 

Anhänge

  • screenshot-1328192307200.png
    screenshot-1328192307200.png
    63,7 KB · Aufrufe: 580
  • screenshot-1328192317428.png
    screenshot-1328192317428.png
    82,5 KB · Aufrufe: 543
  • screenshot-1328192333532.png
    screenshot-1328192333532.png
    69,7 KB · Aufrufe: 565
  • screenshot-1328192386027.png
    screenshot-1328192386027.png
    88,2 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Wie siehts dem im App Drawer aus, kann dieser Launcher Apps in Ordner packen wie beim GO Launcher?

Speicherverbrauch?

EDIT:
Anscheinden beherrscht wer Ordner im App Drawer. Er wird bei mir mal landen heute und es wird getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Wie siehts dem im App Drawer aus, kann dieser Launcher Apps in Ordner packen wie beim GO Launcher?

Speicherverbrauch?

EDIT:
Anscheinden beherrscht wer Ordner im App Drawer. Er wird bei mir mal landen heute und es wird getestet.

jop wie gesagt ordner gehen (auch im app drawer), übergangseffekte gibts auch im drawer und zwischen homescreens.

speicherverbrauch kA bitte selbst schauen :p weiß nicht was du meinst, ramverbrauch vom launcher?
 
Ramverbrauch vom Launcher.
Bei mir beträgt er runde 20MB. Geht.
 
MadMurdoc schrieb:
Ramverbrauch vom Launcher.
Bei mir beträgt er runde 20MB. Geht.

Und was sagst du sonst so zu dem launcher?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Nicht schlecht, ist mein alternativ Launcher.
Mir fehlt persönlich noch Gesten auf dem Launcher, da ich diese beim GO Launcher oft nutze.
Trotzdem, momentan nutz ich den und er ist wirklich nicht schlecht.
 
Hab den vor einer Weile getestet. Gehen denn inzwischen schrollbare Widgets?

MfG
 
OOmatrixOO schrieb:
Hab den vor einer Weile getestet. Gehen denn inzwischen schrollbare Widgets?

MfG

nö so viel ich gelesen hab noch nicht, aber ist ja auch noch ne beta version!
 
Klingt interessant, werd ich mir mal ansehen... Wie siehts denn mit deutscher Übersetzung aus? Nicht dass das sehr wichtig wäre, mich nerven nur englische Anwendungen langsam...
 
Gibt bis dato keine deutsche Version.
 
Seh ich mir mal an, Erfahrungsbericht folgt spätestens morgen.
 
Hab ihn schon vor längerer Zeit mal getestet gehabt und bin jetzt wieder darauf zurückgekommen, ist wirklich ein hübscher Launcher, was mir vor allem auch gefällt, sind die Tabs im Drawer für Musik etc.
Ich habe gemerkt, dass der Launcher wirklich schnell und smooth ist, sogar im Vergleich zum ADW Ex macht es damit noch mehr Spass sein Smartphone zu bedienen.
 
Ich muß zugeben, mein Geschmack ist er nicht so ganz... Wird wohl daran liegen, dass ich den GOLauncher gewohnt bin...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich muß zugeben, mein Geschmack ist er nicht so ganz... Wird wohl daran liegen, dass ich den GOLauncher gewohnt bin...

Hab das gerade gedacht. Aber ich werde diesen Launcher nochmal ausprobieren wenn es keine Beta mehr ist ;) Bin ich mal gespannt! :rolleyes2:
 
Version 1.6 (beta) ist am 10.02. erschienen.

Changelog for latest version:
  • BETA 1.6
    Launcher 360 - 10th February 2012
    -Support multiple style for clock widget.
    -Added LED and Transparent style clock widget.
    -Able to hide those tab in app drawer.
    -Icon size now can be change into big or small.
 
Der Launcher wäre noch intresanter wenn man das Internationale Wetter (Widget) noch einstellen könnte,
und eine Deutsche übersetzung bekommen würde.
Denn im großen und ganzen gefällt er mir recht gut.
 
Hallo,
ist die Uhr im ersten Screenshot ein Widget? Wenn ja wie heißt es?
Vielen Dank!
 
cattivo schrieb:
Hallo,
ist die Uhr im ersten Screenshot ein Widget? Wenn ja wie heißt es?
Vielen Dank!

Ja dazu brauchst du die app mclock aus dem market und den skin findest du hier im Forum, such nach: meizu_mock2

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Gefällt mir richtig gut das Teil. Mal sehen was so mit 2.0 kommt.
 
Zur Zeit tut sich bei dem Launcher nicht viel,
schade denn finde ich nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten