Hardware Tastatur

H

hachtl

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe eine Original Samsung Tastatur für mein Tab (10.1N). Prinzipiell bin ich zufrieden damit, aber es gibt ein paar spirenzchen, die möchte ich gerne geändert haben:


  • Beim Einstecken schaltet das Tab automatisch auf Samsung Tastatur. Allerdings geht er nicht mehr auf die vorher ausgewählte Tastatur zurück, wenn man das Tab rauszieht
  • Trotzdem das Tab in der Tastatur steckt wird immer die Software-Tastatur am Bildschirm angezeigt, die man erst wieder ausblenden muß - das allerdings bei jedem Feld das man anwählt. Das nervt!
Hat jemand hier Tips, wie man das Verhalten Benutzerfreundlich machen kann?
 
hachtl schrieb:
Ich habe eine Original Samsung Tastatur für mein Tab


  • Trotzdem das Tab in der Tastatur steckt wird immer die Software-Tastatur am Bildschirm angezeigt, die man erst wieder ausblenden muß - das allerdings bei jedem Feld das man anwählt. Das nervt!
Ich habe zwar nur eine Bluetooth Tastatur, aber das Verhalten ist genau das gleiche und es nervt wirklich...
 
Kann ich so nicht bestätigen, habe die original Samsung Hardwaretastatur und dort zeigen sich diese "Symtome" nicht.
 
Welche Software Version hast du? Irgend was an den Einstellungen geändert?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe FW 3.2, aber hatte die Tastatur schon als noch 3.1 drauf war. Habe auch nichts an den Einstellungen geändert. Habe sie verbunden und es lief.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3.335
gerdnx
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.971
take551
T
H
  • Harleinom
Antworten
4
Aufrufe
957
Harleinom
H
Zurück
Oben Unten